Anzeige
Promiflash Logo
Letzter Ausflug zu dritt: Oana Nechiti freut sich auf BabyInstagram / oana_nechitiZur Bildergalerie

Letzter Ausflug zu dritt: Oana Nechiti freut sich auf Baby

8. März 2022, 11:48 - Tamina F.

Baby-Endspurt bei Oana Nechiti (34). Die Let's Dance-Bekanntheit und ihr Partner Erich Klann (34) verkündeten im Oktober, dass sie zum zweiten Mal Eltern werden. Ihr erster Sohn Niki kam im Jahr 2012 zur Welt. Wie sehr sich Oana auf ihren Nachwuchs freut, präsentiert die Profitänzerin immer wieder stolz mit niedlichen Bildern ihrer wachsenden Körpermitte. Zum Weltfrauentag machte sich Oana nun bewusst, dass es schon bald so weit sein könnte.

"Weltfrauentag könnte nicht besser starten", freute sich Oana auf ihrem Instagram-Profil, als sie ein niedliches Schwangerschaftsupdate mit ihren Fans teilte. "Wir sind alle schon soo neugierig und freuen uns auf unser kleines Wunder", schrieb sie unter ein Selfie, das die 34-Jährige warm eingemummelt in der Sonne zeigt. Ihre letzte gemeinsame Zeit zu dritt genoss die junge Familie nun mit einem gemütlichen Ausflug nach Holland. "Ich denke, dass es unser letzter Ausflug zu dritt gewesen ist. Bald sind wir zu viert. Das müssen wir alle erst mal realisieren", schrieb sie unter ihrem emotionalen Post.

Auch ihre aktuellen Schwangerschaftsfotos zeigen, wie groß Oanas Bäuchlein bereits geworden ist. "Mit jedem Tag wird es immer echter und so schnell wie mein Bauch wächst, genauso schnell wächst auch die Liebe", konnte die Sportlerin unter einem anderen Beitrag selbst kaum glauben. Ob ihr kleines Wunder ein Mädchen oder ein Junge wird, wollte die TV-Bekanntheit bisher jedoch für sich behalten.

Instagram / oana_nechiti
Oana Nechiti mit Erich Klann
oana_nechiti / Instagram
Oana Nechiti im Januar 2022
Instagram / oana_nechiti
Oana Nechiti und Erich Klann
Glaubt ihr, dass Oana ihre Fans auch nach der Geburt auf dem Laufenden hält?315 Stimmen
192
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
123
Nein. Ich glaube, sie wird ihre Kinder weiterhin privat halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de