Anzeige
Promiflash Logo
"Schlag den Star": Rúrik Gíslason trifft auf Fabi Hambüchen!Getty Images // Instagram / fabian.hambuechenZur Bildergalerie

"Schlag den Star": Rúrik Gíslason trifft auf Fabi Hambüchen!

9. März 2022, 12:30 - Veronika M.

Das nächste Schlag den Star-Duell steht an! Vor wenigen Wochen sorgten der Fußballer Max Kruse (33) und Moderator Steven Gätjen (49) für eine unterhaltsame Show. Eigentlich sollte Max gegen Frederick Lau (32) antreten, doch aufgrund einer Corona-Infizierung musste der Schauspieler ausfallen. Am Ende konnte der Kicker mehr Punkte einheimsen als Steven und gewann die Sendung. Nun schickt ProSieben erneut einen Fußball-Profi ins Rennen: Rúrik Gíslason (34) tritt gegen Fabian Hambüchen (34) an!

Das gab ProSieben nun in einem offiziellen Presse-Statement bekannt. Die zwei Spitzensportler scheinen höchst motiviert zu sein und wollen den jeweils anderen am Samstag, dem 12. März unbedingt besiegen. Das Duell beginnt aber schon jetzt mit den Kampfansagen der Kandidaten. "Rúrik sollte lieber mal anfangen zu trainieren, anstatt sich nur um seine Frisur zu kümmern. Bei den Haaren verliere ich keine Zeit. Der Thron gehört mir und nicht Thor!", schoss Fabian bereits gegen seinen Kontrahenten.

Doch davon lässt sich Rúrik nicht unterbuttern und holt zum Gegenschlag aus: "Fabian, du bist doch so klein, musst du nicht eigentlich bei 'Schlag den Star Kids' mitmachen?", scherzte der Hottie im Gegenzug. Das könnte also ein ziemlich spannender Abend werden.

ProSieben/Steffen Z Wolff
Rúrik Gíslason und Fabian Hambüchen, "Schlag den Star"-Kandidaten
Sat.1
Fabian Hambüchen bei "Leben leicht gemacht"
Getty Images
Rúrik Gislason bei den GQ Men of the Year Awards 2021 in Berlin
Wer wird eurer Meinung nach gewinnen?346 Stimmen
187
Rúrik macht das Rennen!
159
Fabian hat schon mal gewonnen und wird es wieder tun!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de