Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere Lauren Goodger schließt Charles-Comeback aus!Instagram / laurengoodgerZur Bildergalerie

Schwangere Lauren Goodger schließt Charles-Comeback aus!

9. März 2022, 20:00 - Veronika M.

Lauren Goodger (35) hat wohl damit abgeschlossen! Die britische TV-Bekanntheit ist erneut schwanger. Vergangenes Jahr wurde sie bereits Mutter einer Tochter. Der Vater der beiden Kinder ist Charles Drury – nach einem komplizierten Liebes-Wirrwarr entschieden die zwei, getrennte Wege gehen zu wollen. Im Januar erklärte die Schwangere, dass sich die Trennung noch nicht endgültig anfühle. Das hat sich offenbar geändert: Lauren soll ein Liebes-Comeback mit Charles mittlerweile ausschließen!

Das verriet nun ein Insider gegenüber dem Online-Magazin Mirror. Zuletzt wurden die einstigen Turteltauben immer wieder gemeinsam gesichtet. Doch das soll nur zum Wohle ihrer gemeinsamen Tochter Larose gewesen sein. "Manchmal kommt er unter der Woche vorbei, um Larose zu sehen, aber sie werden jetzt keinesfalls wieder zusammenkommen", schilderte die Quelle im Interview ihre Sicht der Dinge.

Der Grund: Es sei einfach zu viel zwischen dem Ex-Paar passiert. Außerdem wolle Lauren das Leben ihrer Tochter schützen – dazu gehört wohl keine On-off-Beziehung mit Charles. "Das ist ihre Priorität", schloss der Insider ab.

Instagram / laurengoodger
Lauren Goodger, Februar 2022
Instagram / laurengoodger
Lauren Goodger und Charles Drury mit ihrer Tochter Larose im Juli 2021
Instagram / laurengoodger
Lauren Goodger, TV-Bekanntheit
Meint ihr, es ist wirklich endgültig aus bei Lauren und Charles?40 Stimmen
22
Ja, ich glaube schon.
18
Nein, sie kommen wieder zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de