Promiflash Logo
Total selten! Jamie Dornan teilt Foto von Frau und TöchternFREDERIC J. BROWN/AFP via Getty Images, Instagram / jamiedornanZur Bildergalerie

Total selten! Jamie Dornan teilt Foto von Frau und Töchtern

9. März 2022, 5:00 - Isabella-Sophie Funke

Über dieses Bild dürften sich Fans sicher sehr gefreut haben! Jamie Dornan (39) ist nicht nur ein erfolgreicher Schauspieler, sondern auch ein liebender Ehemann und fürsorglicher Vater von drei Töchtern. Zwar hält der charmante Hollywoodstar sein Privatleben größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus – doch zum Weltfrauentag machte er eine Ausnahme: Jamie teilte ein seltenes Bild von seinen vier Liebsten im Netz!

Der Familienvater scheint ziemlich stolz auf seine Mädels zu sein. Via Instagram veröffentlichte der 39-Jährige nämlich einen Schnappschuss von seiner Frau Amelia Warner (39) und den drei Töchtern Dulcie, Elva und Alberta. "Ohne diese Crew bin ich nichts als ein Haufen Staub", kommentierte er seinen Beitrag liebevoll und versah ihn mit einem grünen Herz-Emoji. Seine Follower waren bei diesem süßen Beitrag total aus dem Häuschen und hinterließen neben etlichen lieben Kommentaren auch viele Herzchen-Emojis.

Dass Jamie voll und ganz in seiner Rolle als Ehemann und Vater aufgeht, hatte er bereits vor wenigen Jahren der The Sunday Times verraten. "Ein Papa zu sein, ist das Beste. Es passt zu mir. Meine Kinder glücklich zu machen, ist eine gute Sache, die meine Frau und mich antreibt", hatter er damals erzählt.

Jamie Dornan mit seiner Frau Amelia Warner, 2020
Getty Images
Jamie Dornan mit seiner Frau Amelia Warner, 2020
Jamie Dornans Frau Amelia Warner mit den drei Kindern
Instagram / jamiedornan
Jamie Dornans Frau Amelia Warner mit den drei Kindern
Schauspieler Jamie Dornan und seine Frau Amelia Warner
Getty Images
Schauspieler Jamie Dornan und seine Frau Amelia Warner
Wie findet ihr den Beitrag?
324
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de