Promiflash Logo
Beim Übernachtungsdate: Dominik und Anna kamen sich näherDer Bachelor, RTLZur Bildergalerie

Beim Übernachtungsdate: Dominik und Anna kamen sich näher

10. März 2022, 13:30 - Promiflash Redaktion

Anna Rossow (33) und Dominik Stuckmann (30) konnten sich ungestört kennenlernen! Dass die Hamburgerin zu den absoluten Favoritinnen des Bachelors gehört, ist nicht erst seit der aktuellen Folge klar. Obwohl die Blondine eher zurückhaltend ist, schenkt der Hesse ihr besonders viel Aufmerksamkeit. Einen Kuss gab es allerdings erst in Woche sieben – dafür aber direkt samt Übernachtungsdate. Im Gespräch mit Promiflash betonte Anna jetzt: Nach dieser gemeinsamen Nacht sind sich die zwei näher als je zuvor.

"Man hat endlich Zeit ohne Kameras, was mir sehr geholfen hat, mich fallen zu lassen, weil ich die Kameras nie komplett ausblenden kann", berichtete die 33-Jährige. Das Duo habe die Zeit genutzt und im Pool entspannt, Musik gehört, getanzt und Wein getrunken. "Ich denke, er hat noch mal eine ganz andere Seite an mir kennengelernt und gemerkt, dass ich nicht nur ruhig und kontrolliert bin", stellte die Angestellte im öffentlichen Dienst gegenüber Promiflash klar.

Auch der erste Kuss mit Dominik sei zu diesem Zeitpunkt mehr als perfekt gewesen – Anna hätte sich keinen besseren Ort dafür vorstellen können. "Ich habe natürlich sehr gehofft, dass wir uns endlich näherkommen! Aber man weiß im Vorfeld nie, ob sich der Moment ergibt", erinnerte sie sich. Ein Übernachtungsdate mit dem Bachelor zu haben, sei der Traum einer jeden Kandidatin.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

Anna Rossow und Dominik Stuckmann bei einem Bachelor-Einzeldate
Der Bachelor, RTL
Anna Rossow und Dominik Stuckmann bei einem Bachelor-Einzeldate
Dominik Stuckmann und Anna Rossow bei "Der Bachelor"
RTL
Dominik Stuckmann und Anna Rossow bei "Der Bachelor"
Dominik Stuckmann und Anna Rossow bei "Der Bachelor"
RTL
Dominik Stuckmann und Anna Rossow bei "Der Bachelor"
Glaubt ihr, dass Anna den anderen Frauen jetzt weit voraus ist?
928
223


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de