Anzeige
Promiflash Logo
Nächster "Let's Dance"-Vorfall: Janin hatte kleine OperationThomas Burg / ActionPressZur Bildergalerie

Nächster "Let's Dance"-Vorfall: Janin hatte kleine Operation

10. März 2022, 18:30 - Isabella-Sophie Funke

Die Pechsträhne reißt einfach nicht ab! In diesem Jahr feiert Let's Dance sein 15-jähriges Jubiläum. Doch bisher läuft die Show nicht gerade rund. Neben etlichen Ausfällen wie in dieser Woche unter anderem von Timur Ülker (32) sowie einigen Partnertauschs hat sich nun der nächste Promi verletzt: Janin Ullmann (40) musste während der "Let's Dance"-Proben eine kleine OP über sich ergehen lassen!

Das berichtet die 40-Jährige nun im RTL-Interview. "Wir haben gerade geprobt und dann hat es bei mir geblutet. Ich hatte hier bis vor wenigen Minuten einen Leberfleck, der ist so halb abgerissen. Wir haben hier aber einen guten Arzt und der hat gerade eine kleine OP gemacht und hat den eben weggeschnitten", erzählt Janin etwas perplex und fügt hinzu, dass "Let's Dance" sie körperlich zu einem Wrack mache.

Ihr Tanzpartner Zsolt Sándor Cseke (34) hat aber bei dem kleinen Eingriff ihre Hand gehalten. "Es war nur ein kleiner Schreckmoment", gibt die Schauspielerin Entwarnung. Für ihren Auftritt am Freitag schränkt diese kleine Verletzung die blonde Beauty glücklicherweise aber nicht ein.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke in der ersten "Let's Dance"-Show 2022Getty Images
Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke in der ersten "Let's Dance"-Show 2022
Janin Ullmann und Zsolt Sándor CsekeGetty Images
Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke
"Let's Dance"-Kandidatin Janin UllmannInstagram / janinullmann
"Let's Dance"-Kandidatin Janin Ullmann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de