Promiflash Logo
Seltener Paarauftritt: Måneskin-Damiano posiert mit FreundinMEGAZur Bildergalerie

Seltener Paarauftritt: Måneskin-Damiano posiert mit Freundin

10. März 2022, 9:12 - Promiflash Redaktion

Damiano David (23) lässt seine Fans an seinem Liebesleben teilhaben! Der Sänger erlangte mit seiner Band Måneskin im vergangenen Jahr große Aufmerksamkeit, als die vier Musiker den Eurovision Song Contest gewannen. Sein Privatleben hält der Italiener aber lieber aus der Öffentlichkeit raus: Obwohl er schon rund vier Jahre mit seiner Freundin Giorgia Soleri (26) liiert ist, sind gepostete Aufnahmen oder öffentliche Auftritte der beiden eine absolute Rarität. Nun strahlte das Paar aber Seite an Seite auf einem seltenen öffentlichen Auftritt!

Damiano und seine Giorgia posierten gemeinsam auf einem Event im Rahmen einer Buchpräsentation in Rom. Die 26-Jährige schmiegte sich an ihren Partner, während dieser liebevoll den Arm um seine Freundin legte – dabei wirkten die Turteltauben sichtlich verliebt und strahlten für die Fotografen bis über beide Ohren.

Ob der Musiker und die Influencerin ihre Beziehung nun langsam immer mehr mit der Öffentlichkeit teilen wollen? Erst vor wenigen Tagen hatte Giorgia nämlich bereits mehrere Fotos mit Damiano auf Instagram geteilt, auf die ihre Follower mehr als begeistert reagierten. "Das ist so unglaublich niedlich", schwärmte beispielsweise ein Fan.

Damiano David und Giorgia Soleri
MEGA
Damiano David und Giorgia Soleri
Damiano David und Giorgia Soleri
MEGA
Damiano David und Giorgia Soleri
Damiano David und Giorgia Soleri im März 2022
Instagram / giorgiasoleri_
Damiano David und Giorgia Soleri im März 2022
Denkt ihr, die beiden werden ihre Beziehung in Zukunft mehr mit der Öffentlichkeit teilen?
106
118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de