Anzeige
Promiflash Logo
Måneskin-Frontmann Damiano teilt seltenes Bild mit FreundinInstagram / ykaaarZur Bildergalerie

Måneskin-Frontmann Damiano teilt seltenes Bild mit Freundin

5. Jan. 2022, 18:18 - Diane K.

Rare Einblicke in Damiano Davids (22) Liebesleben! Obwohl der Måneskin-Sänger und seine Freundin Giorgia Soleri (26) schon über vier Jahre ein Paar sind, hielten sie ihre Liebe lange geheim. Erst im vergangenen Frühjahr machte der Römer öffentlich, dass es sich bei der Influencerin um die Frau an seiner Seite handelt. Auf gemeinsame Fotos der Turteltauben müssen die Fans aber größtenteils verzichten – denn Damiano und Giorgia genießen ihr Glück weiterhin privat. Jetzt machte der Musiker eine Ausnahme und teilte einen süßen Schnappschuss.

Anlässlich des Geburtstages seiner Freundin veröffentlichte der 22-Jährige ein seltenes Foto in seiner Instagram-Story. Auf dem Spiegelselfie stehen Damiano und die Dunkelhaarige dich nebeneinander und haben die Arme umeinander gelegt. Der Eurovision Song Contest-Gewinner drückt seiner Partnerin einen sanften Kuss auf die Nasenspitze – während diese ihn überglücklich anstrahlt. "Alles Liebe", schrieb der Italiener zu dem Bild und setzte ein rotes Herz-Emoji dahinter.

Auch wenn Giorgia auf einem vorherigen Foto nicht zu sehen war – machte Damiano zumindest schon deutlich, dass er in den vier Wänden seiner Liebsten anwesend war. Der Måneskin-Frontmann posierte an den Weihnachtsfeiertagen nämlich mit einer der beiden Katzen seiner Freundin. Komplett nackt wünschte Damiano seiner Community ein frohes Fest und hielt dabei Kater Lego im Arm.

Getty Images
Damiano David, Frontsänger von Måneskin beim ESC 2021
Instagram / giorgiasoleri_
Influencerin Giorgia Soleri
Instagram / ykaaar
Måneskin-Sänger Damiano David
Findet ihr es gut, dass Damiano und Giorgia ihr Liebesleben so privat halten?626 Stimmen
614
Ja! Sie gehen wirklich super damit um.
12
Nein – sie stehen in der Öffentlichkeit und sollten deswegen auch etwas mehr preisgeben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de