Anzeige
Promiflash Logo
Von Bachelor Dominik rausgekickt: Emily wollte keine RoseDer Bachelor, RTLZur Bildergalerie

Von Bachelor Dominik rausgekickt: Emily wollte keine Rose

10. März 2022, 8:12 - Anna-Maria H.

Hatte Emily von Strasser (23) etwa schon vor der Nacht der Rosen mit Dominik Stuckmann (30) abgeschlossen? Die Fitnesstrainerin wollte bei Der Bachelor die große Liebe finden, scheiterte dabei jedoch kläglich. Obwohl sie in der fünften Folge einen Kuss vom diesjährigen Schnittblumenverteiler bekommen hatte, musste sie am Mittwoch ihre Koffer packen. Gegenüber Promiflash verriet die Österreicherin nach ihrem Exit: Sie wollte sowieso keine Rose mehr von Dominik!

Im Promiflash-Interview erzählte die 23-Jährige, dass ihr Show-Aus keine große Überraschung für sie war. "Ich habe vermutet, dass die Reise für mich an dem Punkt zu Ende sein wird. Hätte ich allerdings noch eine Rose bekommen, denke ich nicht, dass ich diese auch angenommen hätte", stellte sie klar. Emily habe nämlich bereits vor ihrem Exit gemerkt, dass es mit Dominik einfach nicht passt.

Die Beauty scheint auch eine leise Ahnung zu haben, warum sie die Show letztendlich verlassen musste. Beim Date erklärte sie dem Hottie nämlich, dass eine eigene Familie zu gründen für sie wichtiger sei, als Karriere zu machen. Dominik schien das aber ziemlich zu stören. "Ich kann mir gut vorstellen, dass das mitunter ein Grund war", meinte sie. Allerdings sei sich Emily sicher, dass der 30-Jährige sie bei dem Thema etwas missverstanden habe.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

RTL
Emily von Strasser und Dominik Stuckmann bei "Der Bachelor"
Der Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann mit den Bachelor-Girls in der siebten Nacht der Rosen
Der Bachelor, RTL
Emily von Strasser und Dominik Stuckmann
Hättet ihr damit gerechnet, dass Emily schon jetzt ihre Koffer packen muss?1076 Stimmen
882
Ja, ehrlich gesagt schon! Zu den anderen Girls hat Dominik einfach eine viel tiefer Bindung.
194
Nein, überhaupt nicht. Ich war echt total überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de