Promiflash Logo
Emotional! Janin Ullmann vertanzt bei "Let's Dance" Ehe-AusInstagram / janinullmannZur Bildergalerie

Emotional! Janin Ullmann vertanzt bei "Let's Dance" Ehe-Aus

11. März 2022, 22:20 - Isabella-Sophie Funke

Dieser Tanz ist wohl das emotionale Highlight der dritten Let's Dance-Show! Janin Ullmann (40) und ihr Tanzpartner Zsolt Sándor Cseke (34) bringen in diesem Jahr den ersten Contemporary aufs Tanzparkett. Für einen besonderen Gänsehautmoment sorgte vor allem die Performance, weil die Schauspielerin darin ihr Ehe-Aus mit Kostja Ullmann (37) vertanzt: Janin will mit diesem Contemporary endlich loslassen und die Trennung hinter sich lassen!

Bereits bei den Proben zur Show wurde die 40-Jährige ziemlich emotional. 2018 hatte sich die blonde Beauty von ihrem Ex Kostja getrennt – auch drei Jahre danach sitzt dieser Trennungsschmerz noch tief. Doch damit soll nun Schluss sein. "Wir vertanzen eine Trennung, weil ich ein großes Problem habe mit dem Loslassen und ich das einfach lernen möchte. Und das Tanzen hilft mir gerade total dabei", erklärte sie im Vorfeld. Sie wolle endlich wieder glücklich sein und eine Liebe in ihrem Leben haben.

Und mit diesem Tanz ist ihr das Loslassen gelungen. Voller Kraft tanzte sich Janin alles aus der Seele und sorgte damit für Standing Ovations. Auch Juror Jorge Gonzalez (54) war extrem ergriffen. "Das war nicht nur fantastisch, das war für mich der emotionalste Contemporary, den wir je hatten", urteilte er gerührt. Joachim Llambi (57) ging sogar einen Schritt weiter und nannte die Moderatorin bereits als Favoritin der Staffel. Das zeichnete sich auch in den Punkten ab – Janin und Zsolt bekamen die ersten 30 Punkte in der Jubiläumsstaffel.

Daniel Hartwich, Janin Ullmann and Zsolt Sándor Cseke bei "Let's Dance" 2022
Getty Images
Daniel Hartwich, Janin Ullmann and Zsolt Sándor Cseke bei "Let's Dance" 2022
Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke in der ersten "Let's Dance"-Show 2022
Getty Images
Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke in der ersten "Let's Dance"-Show 2022
Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke
Getty Images
Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke
Ist Janin auch eure Favoritin?
1684
475


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de