Anzeige
Promiflash Logo
"Keine Angst": Lovelyn Enebechi freut sich auf die Geburt!Instagram / lovelyn_enebechiZur Bildergalerie

"Keine Angst": Lovelyn Enebechi freut sich auf die Geburt!

11. März 2022, 21:54 - Eyka N.

Bei Lovelyn Enebechi (25) kann es jederzeit so weit sein! Die Germany's next Topmodel-Gewinnerin von 2013 erwartet ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten. Lange kann es bis zur Entbindung ihres Sohnes auch nicht mehr dauern, da der errechneten Geburtstermin bereits um einige Tage überschritten wurde. Dem großen Tag blickt das Model aber trotzdem noch relativ entspannt entgegen: Lovelyn hat keine Angst vor der Geburt.

In einem Q&A auf Instagram beantworte sie jetzt einige Fragen zu der anstehenden Entbindung. "Auf eine 'natürliche' Geburt, die von alleine losgeht, freue ich mich und da habe ich auch keine Angst vor", erklärte das Model. Vor einem Kaiserschnitt oder einer Einleitung jedoch habe sie großen Respekt: "Ich habe im Vorfeld leider 95 Prozent nur negative Sachen über eine Geburtseinleitung gehört." Wenn ihr Kleiner sich jedoch nicht bald auf den Weg mache, stehe die aber bereits nächste Woche bevor.

"Es wird von Tag zu Tag schlimmer mit der Anspannung", führte Lovelyn deshalb weiter aus. Das Entspannen falle ihr nicht wegen ihrer Ungeduld, sondern wegen der bevorstehenden Maßnahmen zunehmend schwerer. "Wenn er sich in meinen Bauch wohlfühlt und es ihm gut geht, kann er da gerne noch bleiben", witzelte sie über ihr ungeborenes Kind.

Instagram / lovelyn_enebechi
Lovelyn Enebechi mit ihrem Verlobten im Dezember 2021
Instagram / lovelyn_enebechi
Lovelyn Enebechi im Februar 2022
Instagram / lovelyn_enebechi
GNTM-Siegerin Lovelyn Enebechi
Könnt ihr Lovelyns Einstellung verstehen?84 Stimmen
71
Ja, sie hat es eben nicht eilig mit der Geburt!
13
Nein, der errechnete Termin ist ja schon überschritten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de