Promiflash Logo
Yeliz Koc erklärt: Darum hat Paco Snow schon kennengelernt!Instagram / paco_hrbZur Bildergalerie

Yeliz Koc erklärt: Darum hat Paco Snow schon kennengelernt!

11. März 2022, 19:42 - Veronika Mosdir

Yeliz Koc (28) stellt sich mal wieder den Fragen ihrer neugierigen Follower! Die einstige Bachelor-Kandidatin gibt als Influencerin regelmäßig Einblicke in ihr Leben. So dürfen ihre Fans beispielsweise ihren Mama-Alltag mit Baby Snow sehen – oder ihre Kennenlernphase mit Love Island-Gewinner Paco Herb live mitverfolgen. Nach der Trennung von Jimi Blue Ochsenknecht (30), der auch der Vater ihres Kindes ist, scheint sie nämlich den Blondschopf zu daten. Paco durfte sogar schon Yeliz' Tochter kennenlernen – aber warum?

Das interessiert ihre Community auf Instagram brennend. Offenbar finden es einige nämlich zu früh dafür. Doch Yeliz gab nun eine Erklärung ab: "Er hat sie bereits in Thailand kennengelernt nach dem Format, genauso wie die anderen Kandidaten." Die Beauty und Paco drehten vor wenigen Wochen gemeinsam für die Show Kampf der Realitystars in Thailand. Danach durften offenbar alle einen Blick auf die kleine Snow werfen.

Außerdem scheinen die beiden Hannoveraner eine Menge Zeit miteinander zu verbringen. Da Snow selbstverständlich eine große Rolle in Yeliz' Leben spielt, wie sie selbst auf Social Media zeigt, dürfte es keine Überraschung sein, dass Paco auch das Mädchen regelmäßig sieht. Zuletzt lagen die TV-Bekanntheiten sogar gemeinsam im Bett.

Paco, Ex-"Love Island"-Kandidat
Instagram / paco_hrb
Paco, Ex-"Love Island"-Kandidat
Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie im März 2022
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie im März 2022
Yeliz Koc und Paco Herb
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Paco Herb
Wie findet ihr es, dass Paco die kleine Snow schon kennengelernt hat?
387
1022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de