Promiflash Logo
Janin Ullmann hatte Angst vor ihrem "Let's Dance"-AuftrittInstagram / janinullmannZur Bildergalerie

Janin Ullmann hatte Angst vor ihrem "Let's Dance"-Auftritt

12. März 2022, 12:48 - Marlene Windhoefer

Sie hatte mächtig Bammel! Janin Ullmann (40) sorgte gestern Abend bei Let's Dance für einen sehr emotionalen Augenblick. Die Blondine und ihr Tanzpartner Zsolt Sándor Cseke (34) verzauberten das Publikum mit dem ersten Contemporary der diesjährigen Staffel. Auf dem Tanzparkett verarbeitete die Schauspielerin ihre gescheiterte Ehe mit Kostja Ullmann (37). Die Jury um Joachim Llambi (57) war von diesem Tanz hin und weg – 30 Punkte ergatterte sie mit ihrem Gänsehaut-Moment. Vor ihrer tänzerischen Darbietung packte Janin aber die Panik!

Im Interview mit Exklusiv-Moderatorin Bella Lesnik gestand sie: "Ich hatte Angst vor heute, weil wir das die ganze Woche trainiert haben und das hat schon sehr viel aufgewühlt." Auf der Bühne wollte sie lernen, mit dem Trennungsschmerz abzuschließen. Ihre Emotionen vor der Öffentlichkeit herauszulassen, war für Janin aber nicht einfach. "Das hier so ehrlich zu zeigen, da hatte ich schon sehr viel Respekt", offenbarte die 40-Jährige. Doch sie wollte mit diesem Kapitel abschließen.

2018 hatte die Beauty beschlossen, unter ihre Beziehung mit ihrem Ex Kostja einen Schlussstrich zu ziehen – das war mit viel Höhen und Tiefen verbunden. "Ich glaube, das Akzeptieren und eben das Loslassen ist nicht einfach, das ist ein langer Prozess und das ist nicht leicht", erklärte Janin abschließend. Nach ihrem gefühlvollen Auftritt könnte sie aber wohl kaum glücklicher sein!

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke bei "Let's Dance"
RTL / Stefan Gregorowius
Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke bei "Let's Dance"
Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke bei "Let's Dance"
RTL / Stefan Gregorowius
Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke bei "Let's Dance"
Janin Ullmann und Sándor Cseke im März 2022
Instagram / janinullmann
Janin Ullmann und Sándor Cseke im März 2022
Wie hat euch Janins Auftritt gefallen?
210
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de