Anzeige
Promiflash Logo
Melli Müller macht ihrem neuen Freund eine Liebeserklärung!Instagram / melanie.mueller_offiziellZur Bildergalerie

Melli Müller macht ihrem neuen Freund eine Liebeserklärung!

11. Feb. 2022, 16:30 - Anna-Maria H.

Melanie Müller (33) scheint mit ihrem neuen Partner das große Los gezogen zu haben! Nach der Trennung von ihrem Mann Mike Blümer blieb die einstige Promi Big Brother-Gewinnerin nicht lange alleine. Vor wenigen Tagen machte sie ihre neue Beziehung zum Immobilienunternehmer Andreas Kunz publik. Mit dem Leipziger scheint die Zweifach-Mutter auch total glücklich zu sein: Im Netz machte Melli ihrem Liebsten nun eine süße Liebeserklärung!

Auf ihrem Instagram-Account postete die 33-Jährige einen Schnappschuss von sich und ihrem neuen Partner. Auf dem Bild schmiegen sich die Turteltauben aneinander – und wirken dabei total vertraut. Unter dem Beitrag drückte Melli ihre Gefühle aus. "Wahre Liebe erkennt man in den Zeiten, in denen man zu schwach ist, sich selbst zu lieben. Danke, dass es dich gibt", schwärmte sie – und fügte zusätzlich die Hashtags #fürimmer und #dasbestewasmirjepassierenkonnte hinzu.

Erst vor wenigen Tagen verriet die Reality-TV-Bekanntheit im Livestyle-Format "Blondhörig" auf YouTube, wie die beiden überhaupt zusammengekommen sind. Immerhin kennen sie sich schon seit 17 Jahren! "Er stand während der Scheidung und jetzt in dieser Phase hinter mir und irgendwann hat es abends mal gefunkt" erinnerte sich die Schlagersängerin zurück.

Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller im Februar 2022 auf Mallorca
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller (rechts) mit ihrem neuen Freund
RTL / Frank W. Hempel
Melanie Müller bei "Das Klassentreffen der Dschungelstars – Jetzt wird ausgepackt!"
Was sagt ihr zu Mellis Liebeserklärung?2895 Stimmen
546
Total süß! Man merkt wirklich, wie glücklich er sie macht.
2349
Na ja, ich finde ihre Worte ziemlich kitschig...Das hält doch nie im Leben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de