Anzeige
Promiflash Logo
Total verliebt! Keno Rüst teilt Bilder mit neuer FreundinInstagram / keno_ruestZur Bildergalerie

Total verliebt! Keno Rüst teilt Bilder mit neuer Freundin

12. März 2022, 20:54 - Eyka N.

Keno Rüst ist total verschossen. Am vergangenen Valentinstag postete der Bachelorette-Gewinner aus der Staffel von Gerda Lewis (29) ein Kuschelfoto mit einer Blondine – und bestätigte kurz darauf gegenüber Promiflash seine neue Beziehung. Obwohl die beiden schon mehrere Monate zusammen sein sollen, gab er bis jetzt noch keine weiteren Details zu seiner Liebsten preis. Jetzt postete Keno wieder süße Schnappschüsse mit seiner Freundin.

Auf Instagram teilte die TV-Bekanntheit jetzt Bilder von einem Partyabend mit seinem Management. Darauf war auch seine Freundin zum zweiten Mal zu sehen: Auf einem Foto am Tisch im Restaurant legt Keno liebevoll den Arm um die blonde Schönheit. Und auch ein süßes Schwarz-Weiß-Bild der beiden Turteltauben fand den Weg in den Feed des Influencers. Darauf lachen die beiden herzhaft miteinander und wirken sehr verliebt.

Doch auch andere Personen begleiteten Keno an dem feuchtfröhlichen Abend. Unter anderem waren Bachelor Niko Griesert (31) mit seiner Zweitplatzierten und Freundin Michèle de Roos und Bachelorette-Gewinner Leander Sacher (24) mit von der Partie. In seiner Story sah man die Bande fröhlichen anstoßen und tanzen. "Danke für den tollen Abend!", schrieb Keno begeistert unter die Fotos.

Instagram / keno_ruest
Keno Rüst mit einer unbekannten Frau
Instagram / keno_ruest
Keno Rüst, Ex-Bachelorette-Kandidat
Instagram / keno_ruest
Michèle de Roos, Niko Griesert, Leander Sacher, Keno Rüst und seine Freundin
Glaubt ihr, Keno teilt jetzt bald mehr von seiner Freundin?156 Stimmen
110
Ja, er wird sicher bald verraten, wer sie ist.
46
Nein, das hält er weiterhin privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de