Anzeige
Promiflash Logo
Ohne Freundin Nele hätte Bachelor-Girl Anna schon aufgegebenInstagram / nelipiesZur Bildergalerie

Ohne Freundin Nele hätte Bachelor-Girl Anna schon aufgegeben

13. März 2022, 10:30 - Diane K.

Anna Rossow (33) und Nele Wüstenberg (28) sind trotz Konkurrenzkampf füreinander da. Die beiden Hamburgerinnen sind bei Der Bachelor zwar auf der Suche nach der großen Liebe – offenbar haben sie ineinander aber auch Freunde fürs Leben gefunden. Die Singledamen unterstützen sich in der Villa und tauschen sich sogar über die Dates mit Rosenverteiler Dominik Stuckmann (30) aus. Im Gespräch mit Promiflash verriet Anna jetzt: Ohne Nele hätte sie die TV-Reise vielleicht schon abgebrochen.

"Ich weiß nicht, ob ich an diesem Punkt wäre und nicht vielleicht auch das Haus schon verlassen hätte, wäre Nele nicht", betonte die 33-Jährige gegenüber Promiflash. Ihr sei es wichtig, eine Bezugsperson zu haben – jemanden, dem sie in dieser Ausnahmesituation vertrauen könne. Die richtigen Worte zu finden und nicht mit Freude und Euphorie zu übertreiben, sei aber trotzdem etwas schwer gewesen. "Auch weil man nicht genau weiß, wie viele Gefühle tatsächlich schon im Spiel sind", erklärte sie.

Das Duo habe aber eine Absprache getroffen, um sich im Kampf um den Hessen nicht unnötig zu streiten und zu stressen. "Deshalb haben wir irgendwann vereinbart, dass wir uns ehrlich sagen, wenn es einer von uns zu viel wird", erzählte Anna.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

Der Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann und Anna Rossow bei einem Bachelor-Date
Der Bachelor, RTL
Nele Wüstenberg und Dominik Stuckmann bei einem Bachelor-Date
Der Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann und Anna Rossow beim Bachelor
Glaubt ihr auch, dass Anna ohne Nele schon aufgegeben hätte?390 Stimmen
237
Ja! Man braucht Freunde, um so etwas durchstehen zu können.
153
Nein, sie hätte das auch ohne Nele durchgezogen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de