Anzeige
Promiflash Logo
"#CoupleChallenge"-Patrick wollte gar nicht ins Reality-TVRTL / Frank BeerZur Bildergalerie

"#CoupleChallenge"-Patrick wollte gar nicht ins Reality-TV

9. März 2022, 21:48 - Anna-Maria H.

Ist Patrick Romer (26) etwa nur dank seiner Freundin Antonia Hemmer (21) bei #CoupleChallenge dabei? Die ehemaligen Bauer sucht Frau-Kandidaten stellen sich in dem Format einer ganz neuen Herausforderung: Erstmals schnuppern die zwei Turteltauben ein wenig Trash-TV-Luft. Mit Promiflash sprachen Antonia und Patrick nun über ihre Teilnahme. Dabei verriet der Hobbylandwirt: Er wollte eigentlich gar nicht ins Reality-TV – und wagt das Experiment nur seiner Freundin zuliebe!

Im Promiflash-Interview stellte der 26-Jährige klar: "Ich bin im Vorfeld nicht derjenige gewesen, der meinte: 'Ich will jetzt groß Reality machen.'" Antonia habe die Idee gehabt, bei dem Format mitzumachen – und deshalb sei Patrick nur dank ihr dabei. "Ich habe ihr gesagt, das zählt dann als unser Jahresurlaub – und hatte einen gut bei ihr", erzählte er lachend und fügte hinzu: "Wäre ich nicht davon überzeugt gewesen, dass unsere Beziehung stark und vertrauensvoll genug ist, hätte ich so eine verrückte Show nicht gemacht."

Dass der Student und die Influencerin weniger TV-Erfahrung als ihre Konkurrenten haben, finden sie aber nicht sonderlich schlimm. "Als Nachteil haben wir das nicht gesehen", meinte Antonia. Patrick sieht das offenbar genauso: "Ob Erfahrung in solchen Formaten von Vorteil ist, wird man sehen. Ich denke, man ist immer so, wie man ist."

Alle Infos zu “#CoupleChallenge – das stärkste Team gewinnt” auf RTL+.

Instagram / patrick_romer_
Antonia Hemmer und Patrick Romer, "#CoupleChallenge"-Kandidaten 2022
Instagram / antonia_hemmer
Patrick Romer und Antonia Hemmer, "#CoupleChallenge"-Kandidaten 2022
Instagram / patrick_romer_
Patrick Romer und Antonia Hemmer, "#CoupleChallenge"-Kandidaten 2022
Glaubt ihr, dass Antonia und Patrick einen Nachteil gegenüber den anderen Kandidaten haben?148 Stimmen
32
Ja, das kann ich mir schon vorstellen. Ihre Konkurrenten haben ja viel mehr TV-Erfahrung.
116
Nein, das denke ich nicht. Ich glaube, die beiden werden sich in dem Format echt gut schlagen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de