Promiflash Logo
"Let's Dance"-Training: Bastian reißt Ekat Büschel Haare ausInstagram / ekatleonovaZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Training: Bastian reißt Ekat Büschel Haare aus

14. März 2022, 18:54 - Promiflash Redaktion

Bei Bastian Bielendorfer (37) und Ekaterina Leonova (34) geht es richtig zur Sache! Der Autor und die Profitänzerin bilden bei Let's Dance das Tanzpaar "Sexrakete". Fans lieben den Comedian aufgrund seines Unterhaltungspotenzials, doch die Jury ist von Bastis Leistung so gar nicht begeistert. Joachim Llambi (57) wollte ihm sogar null Punkte geben. Jetzt ging es für das Tanzpaar wieder ans Training: Dabei legte sich Basti so ins Zeug, dass Ekat danach ein paar Haare auf dem Kopf fehlten!

Auf Instagram wandte sich Ekat schockiert an ihre Fans. "Bei einer Hebefigur hat mir Basti Haare raus gezogen. Ich habe keine Extensions, das sind echte Haare!", rief die 34-Jährige fassungslos, während Bastian etwas beschämt daneben stand. Wenn das so weitergehe, habe Ekat bald eine Glatze, prophezeite die gebürtige Russin, während Basti verlegen versuchte, den Vorfall aufzuklären: "Ich bin mit dem Fuß auf ihre Frisur getreten."

Das Ergebnis dieses Trainings werden Zuschauer kommenden Freitag auf RTL begutachten können. Ob die Bewertung der Jury dann besser ausfallen wird? Immerhin kassierte das Paar für den Cha Cha Cha in der vergangenen Show nur sieben Punkte. Daraufhin brach eine Debatte aus, ob Bastian das Tanztraining mit Ekat nicht ernst genug nehme und sich ein Spaß aus der Sendung mache. Als der 37-Jährige meinte, wie nah ihm das Urteil ging, erhielt er von seinen Fans viele liebe Worte. "Ich habe über zehntausend Nachrichten bekommen. Das ist ein kleines Fußballstadion, das mir geschrieben hat", war Basti auf Instagram gerührt.

Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova beim "Let's Dance"-Training
Instagram / ekatleonova
Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova beim "Let's Dance"-Training
Ekaterina Leonova und Bastian Bielendorfer bei "Let's Dance"
Getty Images
Ekaterina Leonova und Bastian Bielendorfer bei "Let's Dance"
Joachim Llambi
Getty Images
Joachim Llambi
Glaubt ihr, dass Bastian und Ekat kommenden Freitag mehr Punkte einheimsen werden?
125
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de