Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere Katherine Schwarzenegger im Sport-Look unterwegsMEGAZur Bildergalerie

Schwangere Katherine Schwarzenegger im Sport-Look unterwegs

14. März 2022, 14:06 - Sara W.

Katherine Schwarzenegger (32) zeigt ihren Babybauch. Im Dezember des vergangenen Jahres wurde bekannt, dass die Tochter von Arnold Schwarzenegger (74) und ihr Ehemann Chris Pratt (42) erneut Nachwuchs erwarten. Das Paar selbst hat sich bisher noch nicht zu den Babynews geäußert. Dennoch präsentiert die Autorin hin und wieder ihre Schwangerschaftsrundungen in der Öffentlichkeit. Auch jetzt wurde Katherine mit ihrer Kugel bei einem Einkauf gesichtet.

Vergangenen Sonntag lichteten Paparazzi die 32-Jährige in Los Angeles ab, als diese Besorgungen machte. Dabei trug die werdende Mutter ein sportliches Outfit ganz in Schwarz. Zu ihrer Kombi aus Leggings und Sweatjacke trug Katherine zudem eine schwarze Sonnenbrille und eine weiße Kappe. Nur wenige Stunden später wurde die Schwangere erneut gesichtet. Gemeinsam mit ihrem Ehemann und ihrer kleinen Tochter sowie Chris' Sohn Jack (9), spazierte das Paar durch die Nachbarschaft.

Ob sich Jack und Lyla über eine Schwester oder einen Bruder freuen dürfen, ist noch nicht bekannt. Vergangenen Monat plauderte Katherines Vater aus, dass selbst er nicht wisse, welches Geschlecht sein Enkel hat. Doch das habe einen Grund. "Ich plaudere sehr oft Geheimnisse aus", erklärte Arnold bei "Jimmy Kimmel Live!".

MEGA
Katherine Schwarzenegger, Autorin
MB / MEGA
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt mit ihrer Tochter Lyla und Chris' Sohn Jack
Getty Images
Arnold Schwarzenegger im Oktober 2019 in London
Denkt ihr, Katherine wird sich bald zu ihrer Schwangerschaft äußern?70 Stimmen
17
Ja, ganz sicher!
53
Nein, das bezweifle ich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de