Anzeige
Promiflash Logo
Arnold Schwarzenegger kennt Geschlecht seines Enkels nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Arnold Schwarzenegger kennt Geschlecht seines Enkels nicht

11. Feb. 2022, 20:36 - Sara W.

Arnold Schwarzenegger (74) ist ahnungslos. Im Dezember des vergangenen Jahres wurde bekannt, dass Kathrine Schwarzenegger und ihr Ehemann Chris Pratt (42) ihr zweites Kind erwarten. Das Paar selbst meldete sich zu der erneuten Schwangerschaft bisher noch nicht zu Wort. Doch nun plauderte Kathrines Vater Arnold aus dem Nähkästchen und verriet, warum er glaubt, dass er das Geschlecht seines Enkels erst bei der Geburt erfahren wird.

"Ich plaudere sehr oft Geheimnisse aus. Ich kann meinen Mund einfach nicht halten", erklärte der "Terminator"-Darsteller bei "Jimmy Kimmel Live!". Der 74-Jährige wisse jedoch nicht, ob seine Tochter und ihr Mann bereits wissen, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommen. Seine Ex-Frau Maria Shriver (66) habe sich damals immer überraschen lassen. "Ich denke, weil Katherine Maria sehr ähnlich ist, dass sie es wahrscheinlich genauso machen wird", meinte der Schauspieler.

Über sein weiteres Enkelkind freue sich Arnold sehr. Bereits nach der Geburt von Enkelin Lyla sei der ehemalige kalifornische Gouverneur total in seiner Rolle als Großvater aufgegangen. "Sie lieben es einfach, Oma und Opa zu sein!", verriet Kathrine 2020 in einem Interview mit Us Weekly.

Instagram / prattprattpratt
Katherine Schwarzenegger während ihrer ersten Schwangerschaft 2020
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Getty Images
Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver mit ihren Kindern Christina, Patrick und Katherine
Wie findet ihr es, dass Arnold das Geschlecht seines Enkels nicht erfährt?296 Stimmen
282
Ich finde das berechtigt, wenn er es wirklich nicht für sich behalten kann.
14
Ich finde das nicht in Ordnung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de