Anzeige
Promiflash Logo
Baby Nelio schweißt Dagi Bee und Eugen noch enger zusammenInstagram / alinaschesslerZur Bildergalerie

Baby Nelio schweißt Dagi Bee und Eugen noch enger zusammen

15. März 2022, 11:48 - Marlene W.

Dagi Bee (27) und Eugen Kazakov (27) könnten wohl kaum glücklicher sein! Im Dezember erblickte ihr erstes gemeinsames Kind das Licht der Welt. Baby Nelio macht die YouTuberin und ihren Ehemann zu stolzen Eltern. Ihr kleines Familienglück präsentiert die Beauty regelmäßig stolz im Netz. Zudem gibt sie auch ehrliche Mama-Updates. Nun verriet Dagi: Dank Nelio sind sie und Eugen sich näher als jemals zu vor!

In ihrer Instagram-Story nahm sich Dagi Zeit für die Fragen ihrer Follower. Dabei drehte es sich auch um ihre Beziehung mit Eugen. Haben sich die beiden nach Nelios Geburt voneinander entfernt? "Nelio hat unsere Beziehung noch mal auf ein komplett anderes Level gebracht – im Positiven", betonte die Influencerin. Der kleine Wonneproppen tut ihrer Liebe augenscheinlich sehr gut.

"Er schweißt uns noch mehr zusammen, als wir es eigentlich schon vorher waren. Also von 'auseinanderleben' sind wir ganz ganz ganz weit entfernt", stellte Dagi abschließend klar. Die Eheleute würden aktuell die Zeit mit ihrem niedlichen Fratz in vollen Zügen genießen.

Instagram / dagibee
Dagi Bee und ihr Sohn Nelio im Februar 2022
Instagram / dagibee
Eugen Kazakov und Dagi Bee im März 2022
Instagram / dagibee
Nelio Kazakov im März 2022
Hättet ihr gedacht, dass sich Dagi und Eugen durch Nelio noch näher gekommen sind?70 Stimmen
60
Ja, es ist ja ihr erstes gemeinsames Kind!
10
Nein, ich dachte, die beiden hätten sich nach der Geburt etwas voneinander entfernt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de