Promiflash Logo
"Bachelor in Paradise"-Baby: Samira packt schon KliniktascheInstagram / samirayasminleilaZur Bildergalerie

"Bachelor in Paradise"-Baby: Samira packt schon Kliniktasche

15. März 2022, 13:30 - Eyka Nannen

Bei Samira Klampfl (28) wird es langsam ernst! Die einstige Bachelor-Kandidatin erwartet gemeinsam mit ihrem Freund Serkan Yavuz (28), den sie bei Bachelor in Paradise kennen und lieben lernte, ihr erstes Kind. Im Netz nimmt sie ihre Follower durch diese spannende Zeit mit und teilt auch immer wieder heiße Bauchbilder im Bikini. Lange wird es nicht mehr dauern, bis ihr Mädchen auf die Welt kommt: Samira packt schon ihre Kliniktasche!

Das kündigte sie ihren Fans jetzt in ihrer Instagram-Story an. Allzu lange kann sich Samira damit auch nicht mehr Zeit lassen, denn nach ihrem letzten Frauenarztbesuch wurde der errechnete Geburtstermin nach vorne gezogen! "Das liegt daran, dass die Mausi sich wirklich richtig gut entwickelt und quasi ihrer Zeit voraus ist", erklärte die Influencerin. Deshalb sei das Datum angepasst worden und die Untersuchungsabstände würden schmaler werden. Ursprünglich war die Geburt ihres Kindes für Mitte Mai errechnet worden.

Auch Samiras Partner kann die Geburt seiner Tochter gar nicht mehr erwarten und ist voller Vorfreude auf seine Vaterrolle. "Ich schwöre es euch, ich fühle mich bereit, Papa zu werden, ohne Witz. Und ich werde auch ein richtig guter Papa", hatte Serkan stolz prophezeit. Die Schwangerschaft habe ihn sehr viel reifer und pflichtbewusster gemacht.

Samira Klampfl, Reality-TV-Star
Instagram / samirayasminleila
Samira Klampfl, Reality-TV-Star
Samira Klampfl und Serkan Yavuz, "Bachelor in Paradise"-Traumpaar
Instagram / serkan_yavuz
Samira Klampfl und Serkan Yavuz, "Bachelor in Paradise"-Traumpaar
Samira Klampfl, Influencerin
Instagram / samirayasminleila
Samira Klampfl, Influencerin
Hättet ihr gedacht, dass Samiras Schwangerschaft schon so weit fortgeschritten ist?
286
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de