Promiflash Logo
Harald Glööckler gibt ein Liebes-Update: Was ist mit Dieter?ActionPressZur Bildergalerie

Harald Glööckler gibt ein Liebes-Update: Was ist mit Dieter?

16. März 2022, 14:54 - Promiflash Redaktion

Wie steht es momentan um Harald Glööcklers (56) Ehe? Der Modeschöpfer ist nun schon seit 35 Jahren mit seinem Partner Dieter Schroth (73) liiert. In den vergangenen Wochen wurde allerdings über eine Ehekrise spekuliert, nachdem der Designer aus dem gemeinsamen Zuhause auszogen war und seinen Zweitwohnsitz bezogen hatte – angeblich um seinem Business nachzugehen. Was ist der aktuelle Stand bei Harald und Dieter? Promiflash hat nachgehakt.

Auf der Fashionshow von Anja Gockel kam der Reality-TV-Star im Promiflash-Interview auf die Schlagzeilen rund um sein Liebesleben in den vergangenen Wochen zu sprechen. "Das hat sich auch alles inzwischen wieder erklärt und in Luft aufgelöst. Man freut sich auch, dass ich erfolgreich unser Business weitermache", erklärte der 56-Jährige und fuhr fort: "Er möchte nicht mehr reisen, er kann es auch nur bedingt. Insofern war es für ihn auch keine Option nach Berlin mitzukommen."

Dem Unternehmer scheint sein Geschäft im Moment extrem wichtig zu sein. "Ich bin in der Blüte meines Lebens. Ich muss und möchte Business machen, ich möchte nach vorne, ich möchte weitermachen", betonte er.

Diether Schroth und Harald Glööckler
ActionPress
Diether Schroth und Harald Glööckler
Dieter Schroth und Harald Glööckler
Getty Images
Dieter Schroth und Harald Glööckler
Harald Glööckler bei der Premiere von "Fünf Freunde 4"
Getty Images
Harald Glööckler bei der Premiere von "Fünf Freunde 4"
Denkt ihr, bei Harald und Dieter ist wieder alles in Ordnung?
687
1326


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de