Anzeige
Promiflash Logo
Nach 18 Monaten Liebe: Ist Cruz Beckham etwa wieder Single?Instagram / cruzbeckhamZur Bildergalerie

Nach 18 Monaten Liebe: Ist Cruz Beckham etwa wieder Single?

16. März 2022, 12:18 - Hannah-Marie B.

Ist Cruz Beckham (17) etwa wieder zu haben? Im vergangenen August wurde bekannt, dass der jüngste Sohn von David (46) und Victoria Beckham (47) in festen Händen ist – und das zu diesem Zeitpunkt schon seit rund einem Jahr. Bei der Glücklichen handelt es sich um Bliss Chapman, die Tochter des ehemaligen Models Rosemary Ferguson. Nun sollen über dem Liebeshimmel allerdings dunkle Wolken aufgezogen sein: Cruz ist angeblich wieder Single!

Das behauptete nun ein Insider gegenüber OK!. Zu den Gründen des vermeintlichen Liebes-Aus' ist nichts bekannt – Victoria und Rosemary, über die sich die beiden kennenlernten, sollen aber nach wie vor miteinander befreundet bleiben wollen. "Cruz bittet sie nicht, sich für eine Seite zu entscheiden, aber das wird sie natürlich tun", verriet der anonyme Tippgeber. Die ehemalige Spice Girls-Sängerin stelle ihre Familie schließlich stets an die oberste Stelle. Vor der Trennung soll sie, aber auch die gesamte Familie, Bliss sehr geliebt haben.

Bislang äußerten sich weder Cruz noch Bliss zu ihrem angeblichen Liebes-Aus. In der Vergangenheit hatten sie jedoch auch nie öffentlich über ihre Beziehung gesprochen. Vor etwa einem halben Jahr verriet lediglich ein Insider gegenüber The Sun: "Sie sind sehr glücklich."

Actionpress / Backgrid
Cruz Beckham und Bliss Chapman beim Reading Festival, August 2021
Instagram / cruzbeckham
Cruz Beckham, September 2021
Actionpress/ Backgrid
Cruz Beckham und Bliss Chapman, August 2021
Glaubt ihr, dass Cruz tatsächlich wieder Single ist?102 Stimmen
65
Ja, das hört sich ganz danach an.
37
Nein, ich denke, dass es sich dabei nur um ein Gerücht handelt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de