Promiflash Logo
Nach Brooklyn & Romeo: Jüngster Beckham-Spross auch vergebenActionpress / BackgridZur Bildergalerie

Nach Brooklyn & Romeo: Jüngster Beckham-Spross auch vergeben

30. Aug. 2021, 11:00 - Promiflash Redaktion

Gewusst? Auch der jüngste Sohn von David (46) und Victoria Beckham (47) ist vergeben! Brooklyn (22) und Romeo (18) schweben schon seit Längerem auf Wolke sieben. Während Brooklyn mit Nicola Peltz (26) verlobt ist und kurz vor seiner Hochzeit stehen soll, hat es auch seinen vier Jahre jüngeren Bruder voll erwischt. Romeo ist glücklich mit seiner Freundin Mia Regan (18). Nun wurde bekannt: Auch Cruz (16) hat heimlich eine Freundin – und das seit mindestens einem Jahr.

Am Wochenende war der 16-Jährige Hand in Hand mit einem Mädchen beim Reading Festival unterwegs. Laut Daily Mail soll es sich bei seiner Begleitung um Bliss handeln, der 15-jährigen Tochter des Künstlers Jake Chapman und des Neunzigerjahre-Models Rosemary Ferguson. Neben den Beckhams zählt das Paar auch Kate Moss (47) zu seinen Freunden. 2015 war Bliss sogar eine der Brautjungfern des Models, bei dessen Hochzeit mit Jamie Hince (52).

Recherchen der britischen Zeitung auf Fanseiten haben ergeben, dass das junge Paar schon seit über einem Jahr zusammen sein muss. Im Juli vergangenen Jahres wurden Cruz und Bliss erstmals zusammen gesichtet. Damals fuhren sie lässig mit City-Rollern durch London.

Cruz, David, Brooklyn, Romeo und Harper Beckham
Instagram / davidbeckham
Cruz, David, Brooklyn, Romeo und Harper Beckham
Cruz Beckham und Bliss Chapman, August 2021
Actionpress/ Backgrid
Cruz Beckham und Bliss Chapman, August 2021
Cruz Beckham an einem Strand
Instagram / cruzbeckham
Cruz Beckham an einem Strand
Wusstet ihr, dass Cruz eine Freundin hat?
26
242


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de