Anzeige
Promiflash Logo
Nächster "Let's Dance"-Ausfall: Kathrin Menzinger ist krank!Instagram / kathrin_menzingerZur Bildergalerie

Nächster "Let's Dance"-Ausfall: Kathrin Menzinger ist krank!

16. März 2022, 13:58 - Promiflash Redaktion

Die Let's Dance-Krankheitswelle geht weiter! Die aktuelle Staffel von Let's Dance steht unter keinem guten Stern. Weil es am vergangenen Freitag mit Timur Ülker (32), Caroline Bosbach (32) und Lilly zu Sayn-Wittgenstein (49) gleich zu drei Ausfällen unter den Teilnehmern gekommen ist, flog sogar niemand aus der Show. Auch in dieser Woche scheint der gewohnte Cast nicht wieder vollzählig zu sein. Tanzprofi Kathrin Menzinger (33) ist erkrankt und muss aussetzen!

Diese Nachricht wurde nun via Instagram bekannt gegeben: "Kathrin Menzinger wurde positiv getestet und wird leider nicht tanzen können." Somit muss René Casselly (25) auf seine gewohnte Tanzpartnerin verzichten. Für Ersatz ist allerdings bereits gesorgt. Regina Luca (33) wird die Choreografin vertreten und mit dem Ninja Warrior Germany-Star über das TV-Parkett wirbeln. Die Profitänzerin war bereits in vergangenen Staffeln mit von der Partie.

Kathrin selbst meldete sich auch bereits zu Wort. In ihrer Instagram-Story wandte sich die Österreicherin an ihren Schützling. "René, das ist die Chance, mich stolz zu machen wie noch nie", schrieb die 33-Jährige und sprach außerdem ihrer Vertretung Regina ihren Dank aus.

René Casselly und Kathrin Menzinger bei "Let's Dance"RTL / Stefan Gregorowius
René Casselly und Kathrin Menzinger bei "Let's Dance"
Regina Luca, "Let's Dance"-ProfitänzerinTVNOW / Stefan Gregorowius
Regina Luca, "Let's Dance"-Profitänzerin
Profitänzerin Kathrin MenzingerInstagram / kathrin_menzinger
Profitänzerin Kathrin Menzinger
Denkt ihr, René wird sich auch ohne Kathrin gut schlagen?
1018
275


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de