Anzeige
Promiflash Logo
"Hochzeit auf ersten Blick"-Robert will Kind mit FreundinInstagram / robert_hadebZur Bildergalerie

"Hochzeit auf ersten Blick"-Robert will Kind mit Freundin

17. März 2022, 20:00 - Hannah-Marie Blohme

Robert lässt nichts anbrennen! Der Sachsen-Anhalter heiratete in der vergangenen Hochzeit auf den ersten Blick-Staffel unbekannterweise die Brandenburgerin Juliane. Doch nur kurz nach der Trauung begann es zwischen ihnen zu kriseln – im Finale gab es für Juliane keine andere Option als die Scheidung. Robert scheint das Liebes-Aus mittlerweile jedoch gut verkraftet zu haben: Er ist wieder glücklich vergeben. Mit seiner neuen Freundin kann er sich sogar schon Kinder vorstellen!

Im Interview mit Tag24 verriet der 35-Jährige: "Das ist bei uns ein sehr großes und wichtiges Thema." Das Paar müsse noch zwei Dinge klären, bevor es mit der Nachwuchsplanung losgehen könne. Welche, ließ Robert zwar offen. Dafür verriet er aber, dass eine Schwangerschaft für seine gleichaltrige Freundin frühestens im September infrage käme. Sie wolle ihr Baby schließlich unbedingt im Juni zur Welt bringen. "Und ich glaube, sie weiß jetzt schon, was sie mir zum Geburtstag schenken will", ergänzte der Qualitätssicherungsleiter.

Momentan leben die beiden noch in getrennten Wohnungen. Doch schon bald möchten sie ein gemeinsames Eigenheim beziehen, dessen Bau bereits begonnen hat. "Ich habe dafür lange Geld beiseitegelegt", verriet der Hallenser. Mit der richtigen Frau an seiner Seite sei nun endlich der richtige Zeitpunkt dafür, sich den Traum von den eigenen vier Wänden zu erfüllen.

Instagram / robert_hadeb
Robert, Kandidat bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2021
Sat.1
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Ehepaar Juliane und Robert
Instagram / robert_hadeb
Robert, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat 2021
Wie findet ihr es, dass das Paar jetzt schon Kinder plant?247 Stimmen
89
Toll! Wenn sie sich sicher sind, dass es passt, müssen sie ja nicht warten.
158
Nicht so gut. Meiner Meinung nach sollten sie sich mehr Zeit lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de