Anzeige
Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Robert wird erstmals Papa!Instagram / robert_hadebZur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Robert wird erstmals Papa!

10. Feb. 2024, 8:01 - Shannon Lang

Für die beiden könnte es nicht besser laufen! Nachdem seine Hochzeit auf den ersten Blick-Ehe mit Juliane in die Brüche gegangen war, lernte Robert seine jetzige Freundin Sandra kennen. Bei den beiden funkte es direkt. Mittlerweile sind die beiden schon seit einiger Zeit ein Paar und schmieden bereits gemeinsame Zukunftspläne. Nun überrascht das Paar mit süßen Neuigkeiten: Robert wird Papa!

Unter einem Instagram-Beitrag verkündet der Qualitätssicherungsleiter die frohe Botschaft. "Fotoshooting mit Wunderbäuchlein", schreibt er zu süßen Schnappschüssen mit seiner Liebsten. Die beiden posieren im Schnee und zeigen, wie verliebt sie ineinander sind. "Innerhalb von zwölf Monaten hat sich mein komplettes Leben auf den Kopf gestellt und ich liebe es zu 100 Prozent", schwärmt Robert weiter.

Die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Fans freuen sich mit den werdenden Eltern. "Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Wunderbäuchlein. Alles Gute für die bevorstehende Geburt", kommentiert eine Person den Beitrag. "Schön, ihr seht super glücklich aus", freut sich ein anderer Nutzer mit dem Paar.

Instagram / robert_hadeb
Hochzeit auf den ersten Blick-Robert und seine Freundin, 2023
Instagram / robert_hadeb
Hochzeit auf den ersten Blick-Robert und seine Freundin
Instagram / robert_hadeb
Hochzeit auf den ersten Blick-Robert und seine Freundin Sandra
Denkt ihr, Robert wird demnächst weitere Details zur Schwangerschaft verraten?79 Stimmen
57
Ja, da bin ich mir ganz sicher!
22
Nee, das hält er bestimmt privat...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de