Anzeige
Promiflash Logo
So verknallt: Hier knutschen Ant Anstead und Renée ZellwegerInstagram / ant_ansteadZur Bildergalerie

So verknallt: Hier knutschen Ant Anstead und Renée Zellweger

17. März 2022, 20:36 - Paulina R.

Diese beiden sind bis über beide Ohren verliebt! Seit mehreren Monaten schwebt Renée Zellweger (52) wieder auf Wolke sieben. Die Schauspielerin ist seit vergangenem Sommer mit Ant Anstead (42) zusammen und hat in dem britischen Moderator offenbar ihre große Liebe gefunden. So sprach die Blondine sogar schon von Seelenverwandtschaft. Auch der TV-Star machte jetzt deutlich, wie verknallt er in Renée ist – und zwar mit einer niedlichen Knutsch-Aufnahme!

Auf seinem Instagram-Profil teilte Ant am Mittwoch den süßen Anblick. In einem Boomerang-Video hält er seine Liebste im Arm – und gibt ihr einen dicken Kuss auf den Mund. Zu der Aufnahme schrieb der 42-Jährige ganz verliebt: "Diese Frau!" Seine Fans zeigten sich begeistert und hinterließen zahlreiche Komplimente in den Kommentaren: "Ich freue mich so, dass du jemanden gefunden hast, der dich liebt und den du auch liebst!", schrieb ein User.

Durch ihre süße Beziehung hat Renée nun aber nicht nur einen neuen Partner an ihrer Seite – sondern auch gleich drei Kinder! Denn Ant ist bereits Papa. Mit den Sprösslingen ihres Freundes versteht sich die Hollywood-Bekanntheit aber offenbar bestens, wie Paparazzi-Fotos zuletzt zeigten.

Getty Images
Renée Zellweger bei einer Vorstellung von "The Thing About Pam" in New York, März 2022
Instagram / ant_anstead
Ant Anstead und Renée Zellweger
Instagram / ant_anstead
Renée Zellweger und Ant Ansteads Sohn Hudson
Sind Renée und Ant für euch ein Traumpaar?89 Stimmen
71
Ja, sie passen toll zusammen!
18
Nein, eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de