Anzeige
Promiflash Logo
Chris Tall gibt ein Gesundheitsupdate nach seiner Fuß-OPInstagram / christall_officialZur Bildergalerie

Chris Tall gibt ein Gesundheitsupdate nach seiner Fuß-OP

18. März 2022, 19:42 - Promiflash Redaktion

Chris Tall (30) meldet sich bei seinen Fans zurück! Für den Comedian stand eigentlich ein großes Ereignis bevor: Nach knapp zwei Jahren Pause wollte der Entertainer wieder auf Tour gehen. Leider musste er zumindest die Shows in den kommenden drei Monaten absagen, weil er am Fuß operiert werden musste. Jetzt, nach der OP, gab der Komiker ein Lebenszeichen von sich: Chris hat den Eingriff gut überstanden!

Auf Instagram teilte der 30-Jährige ein Update nach der Operation. "Keine Komplikationen. Mir geht es gut, habe aber keine Ahnung, wo ich hinschaue. Vielen Dank für die ganzen lieben Nachrichten. Bin bald zurück", schrieb er zu einem Foto, auf dem er leicht bedröppelt, aber doch erleichtert aussieht. Seine Fans waren sehr erleichtert darüber, dass es Chris gut geht: "Na Gott sei Dank, dass alles gut verlaufen ist! Also, werde ganz in Ruhe wieder fit. Weiterhin gute Besserung", schrieb beispielsweise ein User.

Vor knapp einer Woche hatte der Spaßvogel auf Instagram bekannt gegeben, dass er operiert werden muss und die kommenden Shows deshalb erst mal ausfallen müssen. "Für mich ist das wirklich schlimm, ich verzweifel sogar ein bisschen", hatte Chris zugegeben.

Chris Tall im November 2019 in Baden-BadenGetty Images
Chris Tall im November 2019 in Baden-Baden
Chris Tall, "The Wheel"-ModeratorTVNOW / Laura Oldenbroek
Chris Tall, "The Wheel"-Moderator
Chris Tall bei der "Pastewka"-Premiere in Köln im Januar 2019Getty Images
Chris Tall bei der "Pastewka"-Premiere in Köln im Januar 2019
Denkt ihr, Chris wird sich bald wieder regelmäßig melden?
266
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de