Anzeige
Promiflash Logo
Im Scheidungsdrama: Ioan Gruffudd turtelt mit neuer FlammeInstagram / iambiancawallaceZur Bildergalerie

Im Scheidungsdrama: Ioan Gruffudd turtelt mit neuer Flamme

18. März 2022, 5:00 - Marike V.

Ioan Gruffudd (48) hat wohl genug! Noch immer liefert sich der walisische Schauspieler einen öffentlichen Streit mit seiner Ex-Partnerin Alice Evans (50), die offenbar stark mit der Trennung zu kämpfen hat. Immer wieder schoss sie gegen den "Fantastic Four"-Star, der daraufhin eine einstweilige Verfügung beantragt hatte. Zur Ablenkung genehmigte sich der Filmstar nun eine kleine Auszeit mit der neuen Frau an seiner Seite: Ioan und Bianca Wallace entspannten in Wales!

Auf Instagram hielt die dunkelhaarige Schönheit den gemeinsamen Kurztrip in Ioans Heimat mit einigen Schnappschüssen fest. Darunter ist auch ein Foto, auf dem sie gemeinsam mit dem Filmschauspieler zu sehen ist, während beide wie die Honigkuchenpferde um die Wette strahlen. "Ich habe mein Walisisch verbessert", schrieb die australische Schauspielerin in walisischen Lettern unterhalb des Beitrags und gab damit ihre Sprachkünste zum Besten.

Doch nicht nur Ioan musste sich mit den Anfeindungen seiner Noch-Ehefrau auseinandersetzen – auch Bianca hat bereits wütende Verbalausbrüche von Alice um die Ohren gehauen bekommen. "Ich glaube, Bianca ist eine Psychopathin, die die Fähigkeit hat, reiche oder berühmte Leute dazu zu bringen, sich in sie zu verlieben", teilte die Blondine auf Twitter aus.

Getty Images
Alice Evans und Ioan Gruffudd
Instagram / iambiancawallace
Bianca Wallace, Schauspielerin
Getty Images
Alice Evans auf einem Event in Hollywood im April 2014
Wie findet ihr es, dass sich Ioan so glücklich mit seiner neuen Freundin zeigt?216 Stimmen
153
Genau richtig so! Seine Ex soll ihn endlich in Ruhe lassen.
63
Etwas bedenklich. Damit könnte er seine Ex nur noch mehr provozieren...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de