Anzeige
Promiflash Logo
Superselten! Bachelorette-Star Sebastian Fobe zeigt FreundinInstagram / sebifo_Zur Bildergalerie

Superselten! Bachelorette-Star Sebastian Fobe zeigt Freundin

18. März 2022, 7:18 - Sara W.

Sebastian Fobe (36) schwebt auf Wolke sieben. Im Juli des vergangenen Jahres sorgte der ehemalige Bachelorette-Teilnehmer mit einem Foto für Aufsehen: Er küsste eine Unbekannte. Nur einen Tag später gab der Reality-TV-Star bekannt, dass es sich um seine neue Freundin handelt. Seine Beziehung hält er jedoch aus der Öffentlichkeit heraus. Doch nun veröffentlichte Sebastian einen seltenen Schnappschuss von sich und der Brünetten.

Auf Instagram teilte der 36-Jährige eine süße Aufnahme von sich und einer Frau, die vermutlich seine Partnerin ist. Der Influencer drückt auf dem Foto seiner Liebsten einen Kuss auf den Kopf, während diese den innigen Moment mit ihrem Handy festhält. Wie bereits vergangenen Sommer, ist auch auf diesem Bild nicht das Gesicht der Dame an Sebastians Seite zu erkennen.

Im Promiflash-Interview erklärte der Berliner 2021, wieso er seine Liebste nicht von vorne im Netz zeigt. "Wir nehmen uns Zeit, um uns richtig kennenzulernen und genießen die Zeit miteinander. Was auch bedeutet, dass wir keine Insta-Couple-Show abziehen werden", stellte er klar.

Instagram / sebifo_
Sebastian Fobe, Influencer
Instagram / sebifo_
Sebastian Fobe mit seiner Freundin im Juli 2021
ActionPress
Sebastian Fobe, TV-Bekanntheit
Wünscht ihr euch, dass Sebastian mehr Bilder von sich und seiner Freundin teilt?239 Stimmen
73
Ja, das wäre schön!
166
Nee, das muss nicht sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de