Anzeige
Promiflash Logo
Bushido-Throwback: Aaliyah rappte schon als Baby Papas SongsGetty Images, Instagram / anna_maria_ferchichiZur Bildergalerie

Bushido-Throwback: Aaliyah rappte schon als Baby Papas Songs

19. März 2022, 22:54 - Paulina Rohmann

Bushido (43) könnte wohl kaum stolzer auf seine Familie sein! Der Rapper sorgte in den vergangenen Jahren immer wieder für süße Schlagzeilen. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (40) bekam der "Alles wird gut"-Interpret gleich sieben Mal Nachwuchs. Tochter Aaliyah war der erste Sprössling des Paars – und offenbar bereits von klein auf Papas größte Bewunderin: Schon als Kleinkind rappte sie Bushidos Texte mit!

In ihrer Instagram-Story teilte Mama Anna-Maria jetzt ein älteres Video ihres Töchterchens. Aaliyah sitzt in einem Autositz, im Hintergrund läuft der Song "Theorie und Praxis" von Bushido – und die Kleine singt den Text ganz selbstbewusst mit! "Aaliyah war schon immer Papas größter Fan", schrieb ihre Mutter stolz dazu.

Inzwischen ist Aaliyah schon stolze neun Jahre alt – und selbst Nachwuchsmusikerin! 2021 war sie in dem Track "Familie" ihres Papas zu hören, den dieser seinen Liebsten widmete. "Das Wichtigste im Leben ist Familie", singt Aaliyah in dem Song.

Anna-Maria Ferchichi und Bushido mit ihren Kids, Dezember 2021Instagram / bush1do
Anna-Maria Ferchichi und Bushido mit ihren Kids, Dezember 2021
Aaliyah Ferchichi als BabyInstagram / anna_maria_ferchichi
Aaliyah Ferchichi als Baby
Bushido, RapperActionPress
Bushido, Rapper
Wie findet ihr es, dass Aaliyah Bushidos Musik mitrappen kann?
269
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de