Promiflash Logo
Böses Blut? So steht Jona Steinig zu Ex-Romanze Laura MariaCollage: Instagram / jonasteinig, Instagram / lauramaria.rpaZur Bildergalerie

Böses Blut? So steht Jona Steinig zu Ex-Romanze Laura Maria

20. März 2022, 7:30 - Promiflash Redaktion

Ist alles wieder gut zwischen Jonathan Steinig (26) und Laura Maria Rypa (26)? Vergangenes Jahr bandelte der ehemalige Bachelorette-Teilnehmer mit der Ex-Freundin von Pietro Lombardi (29) an, nachdem diese sich getrennt hatten. Doch zu einer Beziehung kam es nicht. Stattdessen teilte der Reality-TV-Star hin und wieder im Netz gegen die Influencerin aus. Nun verriet Jona seinen Fans, wie sein Verhältnis zu Laura mittlerweile ist.

"Wir haben uns ausgesprochen und alles ist geklärt", teilte der 26-Jährige im Rahmen eines Q&A auf Instagram mit. Doch wie kam es zu der Aussprache zwischen ihnen? "Wir wurden zu denselben Shows eingeladen und da konnte man es klären", erzählte der Berliner. Zudem betonte er, dass er sich darüber freue, dass er und Laura sich von nun an normal miteinander unterhalten können, sollten sie sich über den Weg laufen.

Im Oktober des vergangenen Jahres schien das Male-Model noch nicht bereit für Frieden gewesen zu sein. "Mich juckt die alte Lügen-Queen gar nicht, einfach null! Jeder hat sein eigenes Leben und fertig", schilderte Jona seinen Fans in seiner Instagram-Story seine Sicht der Dinge, als diese ihn fragten, ob er noch Kontakt zu der 26-Jährigen habe.

Jonathan Steinig, TV-Bekanntheit
Instagram / jonasteinig
Jonathan Steinig, TV-Bekanntheit
Laura Maria Rypa, Influencerin
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa, Influencerin
Jonathan Steinig, Ex-Bachelorette-Teilnehmer
Instagram / jonasteinig
Jonathan Steinig, Ex-Bachelorette-Teilnehmer
Hättet ihr erwartet, dass Jona und Laura Maria sich aussprechen?
48
162


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de