Anzeige
Promiflash Logo
"Emotionslos": Anne Wünsche tut sich mit Karims Art schwerInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

"Emotionslos": Anne Wünsche tut sich mit Karims Art schwer

20. März 2022, 20:30 - Promiflash Redaktion

Wünscht sich Anne Wünsche (30) mehr Zuneigung von Karim (33)? Im Mai des vergangenen Jahres gab die Influencerin bekannt, dass sie wieder mit ihrem Ex-Freund liiert ist. Mittlerweile erwartet das Paar sogar sein erstes gemeinsames Kind. Doch etwas fehlte der ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin zu Beginn ihrer Beziehung: Der werdende Papa ist oftmals emotionslos. Nun verriet Anne, dass sie noch immer gelegentlich damit zu kämpfen habe.

"Ich habe auch heute manchmal noch damit Probleme, besonders in der Schwangerschaft", teilte die 30-Jährige ihren Fans im Rahmen eines Q&A auf Instagram mit. Besonders schwer sei es ihr jedoch gefallen, da ihr vorheriger Partner komplett anders war. "Der Mann hat mir die Sterne vom Himmel geholt, alles gemacht und mich mit Komplimenten überhäuft", erinnerte sich Anne.

Ganz so gefühllos scheint der 33-Jährige dann aber doch nicht zu sein. "Was aber keiner wissen darf: Am Abend kuschelt er sich wie ein kleiner Junge an mich ran. Nein, im Ernst: Er ist schon sehr kühl, aber kann auch Liebe zeigen. Nur vermutlich nicht so, wie ihr es kennt", plauderte die werdende Mutter aus.

Karim und Anne WünscheInstagram / anne_wuensche
Karim und Anne Wünsche
Anne Wünsche und ihr Freund Karim im Sommer 2021anne_wuensche / Instagram
Anne Wünsche und ihr Freund Karim im Sommer 2021
Anne Wünsche mit ihrem KarimInstagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihrem Karim
Überrascht es euch, dass Anne Probleme mit Karims Art hat?
2305
589


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de