Promiflash Logo
Liebe zu Marc Terenzi: Jenny Elvers' Sohn war erst geschocktGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebe zu Marc Terenzi: Jenny Elvers' Sohn war erst geschockt

20. März 2022, 10:06 - Promiflash Redaktion

Wie reagierten eigentlich die Familien? Jenny Elvers (49) und Marc Terenzi (43) sind ein Paar! Das machten die beiden nach einigen Spekulationen und vielen aufgetauchten Paparazzibildern in einem Interview öffentlich. Dort gestanden sie auch, dass sie sich schon seit fast sechs Jahren kennen – gefunkt hat es aber jetzt erst. Eine auf den ersten Blick eher ungewöhnliche Kombi, findet wohl auch Jennys Sohn
Paul (21).

Im Interview mit RTL verrät die Schauspielerin, wie ihr Sprössling auf die Liebesnachricht reagierte. "Mama, dein Ernst?", hat Paul wohl gefragt, nachdem seine Mutter ihm die freudige Botschaft überbracht hatte. Jenny versteht allerdings sogar, dass die Liebe zwischen Marc und ihr für Verwirrung sorgen kann. "Du hast einen Ruf wie ein Donnerhall, meiner ist so ein bisschen besser, und das in der Kombination ist viel", sagt sie an ihren Liebsten gerichtet.

Marc durfte Paul bereits kennenlernen und Jenny hat auch schon Bekanntschaft mit der Tochter ihres neuen Freundes gemacht. Beide Familien freuen sich wohl über das Liebesglück.

Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Jenny Elvers, Schauspielerin
Getty Images
Jenny Elvers, Schauspielerin
Marc Terenzi, März 2022
Instagram / marc_terenzi
Marc Terenzi, März 2022
Könnt ihr Pauls erste Reaktion nachvollziehen?
2080
146


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de