Promiflash Logo
Jenny Elvers und Marc Terenzi geben erstes Liebes-InterviewSat.1/ André Kowalski // ActionPressZur Bildergalerie

Jenny Elvers und Marc Terenzi geben erstes Liebes-Interview

19. März 2022, 19:48 - Promiflash Redaktion

Jetzt machen sie ihre Liebe öffentlich! Am Mittwoch wurden Jenny Elvers (49) und Marc Terenzi (43) heftig turtelnd und knutschend in einem Café in Berlin gesichtet. Nur wenige Tage zuvor machten Gerüchte die Runde, dass die Moderatorin und der Sänger sich bei Dreharbeiten ineinander verliebt haben und sogar ein Paar sind. Nun machten Jenny und Marc ihre Beziehung mit einem Liebes-Interview offiziell.

"Wir kennen uns tatsächlich schon lange. Wir kennen uns seit 2016", plauderte Jenny in einem Interview mit RTL aus. Verliebt habe sich das Paar dann aber erst zu Beginn des Jahres bei gemeinsamen Dreharbeiten in Thailand. "Wir konnten das zum Glück jetzt über Wochen geheim halten, was ganz wichtig ist", offenbarte die Prominent getrennt-Teilnehmerin.

Die 49-Jährige und der Ex von Sarah Connor (41) seien derzeit sehr glücklich. "Jenny passt sehr gut zu mir. Sie hat fast die gleiche Vergangenheit wie ich. Sie hatte auch eine schwierige Zeit wie ich", schwärmte Marc. Er habe auch bereits Jennys Sohn Paul (21) kennengelernt und sie wiederum seine Tochter.

Jenny Elvers, Schauspielerin
Getty Images
Jenny Elvers, Schauspielerin
Marc Terenzi, März 2022
Instagram / marc_terenzi
Marc Terenzi, März 2022
Jenny Elvers, November 2020
Instagram / jenny_elvers
Jenny Elvers, November 2020
Habt ihr mit einem Liebes-Interview gerechnet?
1828
1045


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de