Promiflash Logo
Anne Wünsche sorgte in Mrs.Marlisas Beziehung für Streit!Instagram / mrs.marlisaZur Bildergalerie

Anne Wünsche sorgte in Mrs.Marlisas Beziehung für Streit!

21. März 2022, 21:48 - Paulina Rohmann

Anne Wünsche (30) ist für Mrs.Marlisa ein rotes Tuch! Über mehrere Jahre hinweg waren die beiden Influencerinnen beste Freundinnen gewesen. 2019 verkündete die Blondine dann aber: Die beiden Frauen hätten keinen Kontakt mehr, und offenbar waren sie auch nicht im Guten auseinandergegangen. Gegenüber Promiflash verriet Marlisa nun auch, warum das so war: Denn Anne hatte in ihrer Beziehung offenbar passiv für Stress gesorgt...

Im Zuge der Fashion Week in Berlin traf Promiflash die ehemalige Temptation Island-Kandidatin beim "Doing the Lit Social Media Shit"-Event. Dort erklärte die Ex von Fabio De Pasquale: "Es war oft so in unserer Beziehung, dass ich mir anhören konnte, dass er Anne Wünsche extrem attraktiv und sexuell anziehend findet. Dass er sie sich optisch sogar als Freundin vorstellen könnte." Deshalb habe Fabio sie stets gebeten, keinen Kontakt mit Anne zu haben: "Das hat mir einfach wehgetan, weil er zu mir immer gesagt hat, dass ich optisch nicht so schön bin oder zu dick bin!"

Marlisa und Fabio trennten sich erst Anfang des Jahres nach mehreren Jahren Beziehung. Ein Comeback mit dem Fitnesstrainer schließt die Beauty ganz klar aus – erklärte aber gegenüber Promiflash, derzeit wieder zu daten: "Ich lasse es einfach auf mich zukommen!"

Mrs.Marlisa und Anne Wünsche
Instagram / anne_wuensche
Mrs.Marlisa und Anne Wünsche
Mrs.Marlisa und Fabio de Pasquale, "#CoupleChallenge"-Kandidaten 2021
TVNOW / Frank Beer
Mrs.Marlisa und Fabio de Pasquale, "#CoupleChallenge"-Kandidaten 2021
Marlisa, bekannt aus "Temptation Island"
Instagram / mrs.marlisa
Marlisa, bekannt aus "Temptation Island"
Denkt ihr, dass Marlisa und Anne noch einmal Freundinnen werden könnten?
1202
3467


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de