Anzeige
Promiflash Logo
Folge zwei: Das sind die ersten Couples auf "Love Island"!RTLZWEI / Thomas ReinerZur Bildergalerie

Folge zwei: Das sind die ersten Couples auf "Love Island"!

22. März 2022, 21:31 - Elena R.

Die Paarungszeit ist eröffnet! Seit gestern flirten die Singles auf Love Island wieder, was das Zeug hält. Doch die erste Folge brachte einige Neuerungen mit sich. Unter anderem wurden nicht direkt zu Anfang Couples gebildet, sondern die Single-Boys nächtigten im sogenannten "Brotel". Für manche haben die einsamen Nächte nun aber ein Ende, denn: Die erste Paarungszeremonie stand an und zwei Paare haben sich bereits gefunden!

Zwei der Single-Männer dürfen endlich in der Villa einziehen und das Bett mit einer Dame teilen! Die Wahl lag ganz bei den Ladys. Diese stimmten diplomatisch ab und entschieden sich für Mark und Adriano. Doch damit zogen die beiden nicht nur um – sie durften sich auch jeweils mit einem der Girls vercouplen. Der Italiener verkündete seine Entscheidung als Erster. "Die Islanderin, für die ich mich heute entscheide, fand ich megaoffen, sympathisch, die sieht auch gut aus", richtete er liebe Worte an Jessica. Mark fand seine Auserwählte hingegen in Vanessa. "Sie hat mich direkt umgehauen mit ihrem Outfit", schwärmte der 23-Jährige.

Schon von Beginn an flogen zwischen Adriano und Jessica die Funken. Noch ist das Glück der beiden aber gedämpft. Die 22-Jährige hat dem Italiener noch nicht eröffnet, dass sie als Mann geboren wurde. Aus diesem Grund sorgte sich Jess bereits, von ihm zurückgewiesen zu werden.

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe", am 21. März um 20:15 Uhr und ab dem 22. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

RTLZWEI
Mark, Adriano, Nico, Bucci und Tom bei "Love Island"
RTLZWEI
Jessica und Adriano bei "Love Island"
RTLZWEI / Thomas Reiner
Mark und Vanessa, "Love Island"-Kandidaten
Welchem Couple rechnet ihr Chancen aus?322 Stimmen
82
Adriano und Jessica passen super zusammen!
240
Ich glaube an Mark und Vanessa!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de