Promiflash Logo
Nach neun Jahren Vormundschaft frei: Das sagt Amanda BynesInstagram / amandabynesrealZur Bildergalerie

Nach neun Jahren Vormundschaft frei: Das sagt Amanda Bynes

22. März 2022, 21:48 - Promiflash Redaktion

Amanda Bynes (35) hat es endlich geschafft! Nach rund neun Jahren Vormundschaft und Fremdbestimmung entschied ein Gericht nun offiziell, dass der Nickelodeon-Star wieder selbst über sein Leben bestimmen darf. Ihr bisheriger Vormund, ihre Mutter Lynn Bynes, unterstützte die 35-Jährige von Anfang an bei ihrem Vorhaben. Jetzt hat sich die "She's the Man"-Darstellerin erstmals selbst öffentlich zu der Entscheidung des Gerichts geäußert!

Auf Instagram teilt sie einen Screenshot von einem Artikel über die Auflösung der Vormundschaft. Dazu schreibt sie emotionale Worte: "Ich bin ein Vogel, der jetzt endlich fliegen kann!" Amanda scheint überglücklich mit der Entscheidung des Gerichts und ihrer neugewonnenen Freiheit zu sein.

Auch ihre Fans freuen sich riesig für die Schauspielerin: Viele ihrer Follower schreiben Glückwünsche unter den Posts von Amanda. "Herzlichen Glückwunsch, pass auf dich auf und leb jetzt endlich dein Leben", richtet ein Fan liebe Worte an sie. Ein anderer ergänzt: "Glückwunsch! Pass auf dich auf und werde glücklich!"

Amanda Bynes bei der "Living Proof"-Premiere in NYC im September 2008
Getty Images
Amanda Bynes bei der "Living Proof"-Premiere in NYC im September 2008
Amanda Bynes
P&P / MEGA
Amanda Bynes
Amanda Bynes im Jahr 2019
P&P / MEGA
Amanda Bynes im Jahr 2019
Habt ihr den Prozess verfolgt?
35
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de