Anzeige
Promiflash Logo
"#CoupleChallenge"-Patrick & Antonia sind bereit für HeiratInstagram / antonia_hemmerZur Bildergalerie

"#CoupleChallenge"-Patrick & Antonia sind bereit für Heirat

23. März 2022, 15:42 - Anna-Maria H.

Patrick Romer (26) und Antonia Hemmer (21) sind sehr verliebt ineinander! Das Bauer sucht Frau-Traumpaar ist momentan in der neuen #CoupleChallenge-Staffel zu sehen. In dem Format müssen sie sich verschiedenen Herausforderungen stellen, um das Preisgeld von 100.000 Euro zu gewinnen. Tatsächlich scheint es zwischen den Turteltauben ziemlich ernst zu sein. Im Promiflash-Interview verrieten Patrick und Antonia jetzt, dass sie schon bereit für Hochzeit und Kinder sind!

"Klar wünschen wir uns eine gemeinsame Zukunft – und da gehört auch alles dazu", berichtete der Hobbylandwirt im Gespräch mit Promiflash. Seine Liebste sieht das ganz genauso. Sie könnte sich durchaus vorstellen, den 26-Jährigen bald zu heiraten. "Wir sind ja schließlich schon seit 1,5 Jahren ein glückliches Paar", meinte Antonia und fügte hinzu: "Vielleicht wird es ja in den nächsten ein bis zwei Jahren Wirklichkeit."

Doch damit nicht genug: Die gelernte Kosmetikerin wolle unbedingt in naher Zukunft eine Familie gründen. "Da mich meine Mutter erst mit 37 bekommen hat, habe ich mir immer geschworen jung Mutter zu werden", verriet sie. Patrick hingegen wolle die Babyplanung etwas ruhiger angehen: "Ich bin da in unserer Beziehung immer ein bisschen die Stimme der Vernunft. Wir müssen uns erst mal zusammen die nächsten Eckpfeiler unserer Beziehung aufbauen." Der Student wolle zunächst einmal mit Antonia zusammenziehen.

Alle Infos zu “#CoupleChallenge – das stärkste Team gewinnt” auf RTL+.

Instagram / patrick_romer_
Patrick Romer, "#CoupleChallenge"-Kandidat 2022
Instagram / antonia_hemmer
Antonia Hemmer, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2022
RTL / Frank Beer
Antonia Hemmer und Patrick Romer bei "#CoupleChallenge"
Glaubt ihr, dass Patrick und Antonia tatsächlich bald heiraten?149 Stimmen
57
Ja, bestimmt! Antonia darf sich sicher bald über einen Antrag freuen.
92
Hm, ich glaube das dauert noch ein paar Jahre.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de