Anzeige
Promiflash Logo
Kylie Jenner benennt Sohn um: Netz zerreißt sich das MaulInstagram / kyliejennerZur Bildergalerie

Kylie Jenner benennt Sohn um: Netz zerreißt sich das Maul

23. März 2022, 21:54 - Promiflash Redaktion

So hatte sich Kylie Jenner (24) die Reaktionen ihrer Fans wohl nicht vorgestellt. Im Februar war die Keeping up with the Kardashians-Schönheit zum zweiten Mal Mutter geworden. Nachdem sie ihrem Sohn erst den Namen Wolf gab, verkündete die Unternehmerin vor wenigen Tagen dann, dass ihr Nachwuchs so nicht mehr heißt. Im Netz wurde Kylie für ihre Meinungsänderung nun allerdings ganz schön verspottet.

Auf Twitter zerrissen sich jetzt etliche User über die Namensänderung des Säuglings geradezu das Maul. "Wir haben Kylie und Travis wirklich dazu gebracht, den Namen von Baby Wolf zu ändern? Ich kann nicht mehr" oder "Es ist ein Kind, kein Hund. Musste sie sich das wirklich von ihren Followern sagen lassen?" lauteten nur einige Kommentare. Neben eher negativen Stimmen reagierten einige Supporter der 23-Jährigen jedoch auch mit Humor auf die überraschenden Neuigkeiten. So scherzte ein User beispielsweise: "Ich schätze, Kylie Jenner hatte einfach genug von den ganzen Twilight-Memes".

Während die Twitter-Nutzer eher schlecht auf Kylie zu sprechen waren, gingen die Meinungen über die Namensänderung unter einem Promiflash-Beitrag auf Instagram auseinander. So äußerten viele Fans, sie seien eher schockiert, wenn Kylie so sehr für den Babynamen kritisiert worden wäre, dass sie ihn deshalb kurzerhand geändert hat. "Versteh nicht, was an dem Namen Wolf jetzt so schlimm sein soll. Wolf ist doch auch ein Vorname", schrieb zum Beispiel ein Leser.

Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Dezember 2020
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Reality-TV-Star
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Unternehmerin
Wie steht ihr dazu, dass Kylie ihre Meinung so kurz nach der Geburt geändert hat?3680 Stimmen
1385
Nicht schlimm! Ich finde es gut, dass sie ihrem Sohn einen Namen geben will, der zu ihm passt!
2295
Irrsinnig! Ich finde, sie hätte sich vorher gründlicher überlegen sollen, ob sie ihren Sohn "Wolf" nennen will.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de