Promiflash Logo
Nach "Let's Dance"-Aus: Was steht bei Isabel Edvardsson an?RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Nach "Let's Dance"-Aus: Was steht bei Isabel Edvardsson an?

23. März 2022, 17:42 - Promiflash Redaktion

Nach Let's Dance setzt sich Isabel Edvardsson (39) nicht zur Ruhe! Vergangenen Freitag hatte es sich für die Profitänzerin und ihren Tanzpartner Riccardo Basile (30) ausgetanzt – sie kassierten neben Lilly zu Sayn-Wittgenstein (49) und Andrzej Cibis (34) die wenigsten Zuschaueranrufe. Wird Isabel sich die Show von nun an von den Zuschauerplätzen aus anschauen? Sie verriet Promiflash, dass sie in der diesjährigen Staffel auf jeden Fall noch zu sehen sein werde!

Im großen "Let's Dance"-Finale wird sie wahrscheinlich sowohl mit den anderen Profitänzern als auch noch einmal mit Riccardo das Tanzbein schwingen dürfen. Daher sei das Tanztraining für den Moderator und die gebürtige Schwedin noch nicht ganz abgeschlossen. Außerdem weiß Isabel: Es bestehe die Chance, dass sie aufgrund der vielen Ausfälle bei "Let's Dance" möglicherweise für eine Kollegin einspringen müsse. "Je nachdem, ob gegebenenfalls Unterstützung gebraucht wird, sollten weitere Corona-Fälle auftauchen", meinte die 39-Jährige. Außerdem kümmere sie sich jetzt um ihre Kinder und ihre zwei Tanzschulen, fügte Isabel hinzu.

Promiflash hakte bei Isabel auch nach, welches Tanzpaar denn die größte Chance auf einen Sieg hätte. Da wollte sich die Zweifach-Mama nicht genau festlegen. "Jeder hat die Chance zu gewinnen, je nachdem, wie die Entwicklung weiter vorangeht. Durch das Zuschauervoting kann ja auch jedes Jahr jemand gewinnen, der sich immer weiter gesteigert hat", weiß Isabel.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Riccardo Basile und Isabel Edvardsson
Instagram / isabel_edvardsson_official
Riccardo Basile und Isabel Edvardsson
Isabel Edvardsson und Riccardo Basile bei "Let's Dance"
RTL / Stefan Gregorowius
Isabel Edvardsson und Riccardo Basile bei "Let's Dance"
Die "Let's Dance"-Kandidaten mit den Profitänzern, 2022
RTL / Stefan Gregorowius
Die "Let's Dance"-Kandidaten mit den Profitänzern, 2022
Meint ihr, dass Isabel noch vor dem Finale bei "Let's Dance" zu sehen sein wird?
291
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de