Anzeige
Promiflash Logo
Flirtgerüchte um "Love Island"-Fynn und Emilia: Geht da was?RTLZWEI / Paris TsitsosZur Bildergalerie

Flirtgerüchte um "Love Island"-Fynn und Emilia: Geht da was?

24. März 2022, 16:30 - Veronika M.

Viele Fans fragen sich: Was läuft da zwischen Fynn Lukas Kunz und Emilia Würsching? Die beiden lernten sich im Frühling 2021 auf Love Island kennen. Der sympathische Lüneburger bändelte jedoch mit der Kandidatin Greta Engelfried an – sie belegten sogar den zweiten Platz und waren nach der Show für kurze Zeit ein Paar. Doch nun verbringt Fynn verdächtig viel Zeit mit Emilia...

Bisher beharrten beide darauf, nur gut befreundet zu sein. Gegenüber Promiflash verriet Fynn jetzt: "Wir genießen aktuell einfach die Zeit miteinander." Auf ihren Social-Media-Profilen machen sie auch kein Geheimnis daraus, die Familien des jeweils anderen bereits kennengelernt zu haben. "Fynn ist immer willkommen in meinem zu Hause. Ich glaube, er hat sich ganz gut geschlagen", erklärte Emilia im weiteren Interview.

Auch Fynns Mutter scheint begeistert von der Blondine zu sein: "Emilia hat die Aufnahmeprüfung bestanden", lachte er im Gespräch mit Promiflash und fügte hinzu: "Nein, Spaß, sie ist immer willkommen und ich glaube, sie versteht sich sehr gut mit meiner Mama, eventuell sogar schon zu gut."

Instagram / fynnlukaskunz
Fynn Lukas Kunz, "Love Island"-Kandidat 2021
Instagram / emilia_wue
Emilia Würsching, "Love Island"-Kandidatin 2021
Instagram / fynnlukaskunz, Instagram / emilia_wue
Collage: Fynn Lukas Kunz und Emilia Würsching
Meint ihr, die zwei sind nur befreundet?4790 Stimmen
436
Ja, wenn sie das sagen...
4354
Nee, ich glaube nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de