Anzeige
Promiflash Logo
Comeback! Helene Fischers erster Auftritt nach der GeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Comeback! Helene Fischers erster Auftritt nach der Geburt

27. März 2022, 14:42 - Kristina S.

Helene Fischer (37) ist wieder da! Rund um Weihnachten 2021 soll die Sängerin ihr erstes Baby zur Welt gebracht haben. Die Musikerin habe ein Mädchen bekommen, heißt es aus Insiderkreisen. Die "Atemlos"-Interpretin und ihr Partner Thomas Seitel entschieden sich dazu, ihr Elternglück komplett aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Jetzt feierte Helene ihr großes Bühnen-Comeback nach ihrer Schwangerschaft – und plauderte doch ein bisschen über ihre Gemütslage als Mama!

Helene trat mit ihrer Band am 27. März auf dem SnowpenAir in der Schweiz auf. Die Sängerin setzte auf einen rockigen Look – Boots, Bikerjacke, alles in Schwarz. Vor ihrem Konzert traf sie Bild zum Gespräch. Wie geht es der Entertainerin nach ihrer Schwangerschaft? "So richtig fit bin ich noch nicht. Das dauert seine Zeit. Alle, die frisch Mama geworden sind, wissen das", gab Helene ehrlich zur Antwort.

Zuletzt war Helene im November 2021 in der Live-Show Wetten, dass...? neben Moderator Thomas Gottschalk (71) zu sehen gewesen. Nach ihrem Auftritt hatte die 37-Jährige ein paar Tränen verdrückt, als sie daran dachte, für einige Monate nicht mehr auf der Bühne stehen zu können. "Ich darf das auf meinen Konzerten immer wieder erleben, da geht ganz schön die Post ab. Ich kann es kaum erwarten, wieder auf die Bühne zu dürfen", hatte Helene geschwärmt.

Getty Images
Helene Fischer, Sängerin
Getty Images
Helene Fischer im März 2022 in der Schweiz
THÜRINGEN PRESS
Helene Fischer im November 2021 bei "Wetten dass..?"
Werdet ihr euch eine von Helenes Live-Shows ansehen?1759 Stimmen
926
Ja, das darf man sich nicht entgehen lassen.
833
Nee, so ein großer Fan bin ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de