Promiflash Logo
Schon an Weihnachten: Helene Fischers Baby soll da seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon an Weihnachten: Helene Fischers Baby soll da sein

4. Jan. 2022, 20:45 - Paulina Rohmann

Helene Fischer (37) schwebt offenbar im süßen Mamaglück! Im vergangenen Jahr war bekannt geworden, dass die Schlagersängerin und ihr Partner Thomas Seitel erstmals Nachwuchs erwarten. Nach den ersten Schlagzeilen meldete sich auch die Musikerin zu Wort – und bestätigte die Baby-News. Nun war der große Tag offenbar bereits gekommen: Insidern zufolge sind Helene und Thomas pünktlich zum Weihnachtsfest Eltern geworden.

Das will die Bild nun aus dem engsten Umfeld der "Atemlos durch die Nacht"-Interpretin erfahren haben. Demnach soll das Kind des Paars, angeblich ein kleines Mädchen, rund um Weihnachten zur Welt gekommen sein. Weitere Informationen zu dem Musiker-Sprössling gibt es bisher nicht.

Helene und Thomas dürften nach der Geburt ihres Kindes total happy sein. Während der Schwangerschaft meldete sich das Paar nicht großartig zu Wort – ihren Babybauch präsentierte die Blondine jedoch stolz in der Jubiläums-Show von Wetten, dass..? im November, wo sie mit ihrer Kugel auf der Bühne performte.

Helene Fischer bei "Wetten, dass...?"
Getty Images
Helene Fischer bei "Wetten, dass...?"
Helene Fischer bei der Echo-Verleihung 2018
Getty Images
Helene Fischer bei der Echo-Verleihung 2018
Helene Fischer im November 2021 bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Helene Fischer im November 2021 bei "Wetten, dass..?"
Glaubt ihr, Helene wird die Geburt ihres Kindes bald bestätigen?
3058
3251


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de