Anzeige
Promiflash Logo
Schon frühmorgens: Daniela Büchner als Mutter überfordertInstagram / dannibuechnerZur Bildergalerie

Schon frühmorgens: Daniela Büchner als Mutter überfordert

27. März 2022, 10:00 - Kristina S.

Daniela Büchner (44) teilt nicht nur die Sonnenseiten ihres Lebens mit ihren Followern! Die Goodbye Deutschland-Bekanntheit hat fünf Kinder. Einige von ihnen stehen selbst schon im Rampenlicht. Gemeinsam mit ihrer Rasselbande wohnt die Witwe von Jens Büchner (✝49) auf Mallorca. Danni weiß: Fünf Kinder gleichzeitig zufriedenzustellen, ist gar nicht so einfach. Jetzt erlebte sie wieder einen dieser Tage, an denen nichts läuft wie geplant!

Auf Instagram richtete sich Danni mit einem Anliegen an ihre Community. "Eine Frage um 8:41 Uhr. Kann man da eigentlich als Mutter schon frühmorgens überfordert sein?", fragte die TV-Bekanntheit ehrlich ihre Fans. Sie ließ ihre Follower sogar abstimmen - und diese waren ganz auf der Seite der 44-Jährigen. 94 Prozent fanden, dass einem als Mama auch in aller Früh schon alles über den Kopf wachsen darf. Den genauen Grund für ihre Überforderung verriet Danni nicht.

Dass nicht nur ihre jüngsten, sondern auch ihre älteren Kinder Danni ganz schön auf Trab halten, bewies sie kürzlich, als sie auf Instagram ein Video von ihrer Tochter Joelina (22) repostete. Die 22-Jährige filmte ihre Mutter nämlich kurzerhand auf dem Klo und stellte das Video ins Netz! "Also Joelina hat einen Knall. Ich sag euch das. Also manchmal...", lachte Danni allerdings über die Aktion daraufhin.

Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner, TV-Bekanntheit
Instagram / dannibuechner
TV-Bekanntheit Danni Büchner und ihre Kinder
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner und Joelina Karabas im September 2021
Wie findet ihr es, dass Danni so offen über schlechte Tage spricht?555 Stimmen
283
Total gut! So geht es jedem doch mal.
272
Ich finde, man muss nicht alles im Netz teilen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de