Promiflash Logo
Vadims Freundin Nicole feuert ihn bei "Let's Dance" an!Instagram / missnickylopezZur Bildergalerie

Vadims Freundin Nicole feuert ihn bei "Let's Dance" an!

27. März 2022, 17:54 - Promiflash Redaktion

Während Let's Dance bleibt bei Vadim Garbuzov (34) die Liebe etwas auf der Strecke. Der Grund: Der Profitänzer muss sich ganz auf das intensive Training mit Tanzpartnerin Sarah Mangione (31) und die wöchentlichen Shows konzentrieren. Während Vadim für die Show in Köln arbeitet, befindet sich Freundin Nicole Ettlinger aus beruflichen Gründen in Salzburg. Doch jetzt machte sie dem gebürtigen Ukrainer eine schöne Überraschung. Sie besuchte ihn und Sarah bei "Let's Dance"!

"Endlich hab ich es nach Köln geschafft, um Sarah Mangione und Vadim Garbuzov live bei 'Let's Dance' anfeuern zu können!", schrieb Nicole auf Instagram. Zu dem Beitrag postete die Österreicherin ein Foto von dem Dreiergespann, wie es im Studio der Sendung posiert. Nicole habe vor allem gefreut, dass Vadim und Sarah am vergangenen Freitagabend einen Jive zu "Elektrisches Gefühl" von Juli aufs Parkett legten. Das sei nämlich ihr Lieblingstanz, erklärte Nicole. "Es war mega", schwärmte sie von der Performance der beiden.

Seit vier Jahren sind Vadim und Nicole ein Liebespaar. Im Mai letzten Jahres plauderte der 34-Jährige im RTL-Interview aus, dass er seiner Partnerin den niedlichen Kosenamen "Süßigkeit" gegeben hat. "Ich weiß nicht, wie das gekommen ist, sie ist eine ganz Süße und dann bin ich auf Süßigkeit gekommen. Sie gibt mir den ukrainischen Kosenamen Vadimschik", verriet er.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Vadim Garbuzov und Nicole Ettlinger im Juni 2021
Instagram / missnickylopez
Vadim Garbuzov und Nicole Ettlinger im Juni 2021
Nicole Ettlinger
Instagram / missnickylopez
Nicole Ettlinger
Vadim Garbuzov und Nicole Ettlinger, Februar 2021
Instagram / missnickylopez
Vadim Garbuzov und Nicole Ettlinger, Februar 2021
Kanntet ihr Vadims Freundin schon?
152
243


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de