Promiflash Logo
Body-Update! Maren Wolf fühlt sich pudelwohl in ihrer HautInstagram / marenwolfZur Bildergalerie

Body-Update! Maren Wolf fühlt sich pudelwohl in ihrer Haut

29. März 2022, 13:06 - Promiflash Redaktion

Maren Wolf (29) ist mit ihrer Figur wieder total zufrieden! Die YouTuberin wurde im August 2020 zum ersten Mal Mutter: Sie durfte ihren Sohn Lyan River (1) auf der Welt begrüßen. Während ihrer Schwangerschaft hatte die Influencerin fast 30 Kilo zugenommen – und ging damit auch sehr offen um. Jetzt meldete sich Maren mit einem weiteren Body-Update zurück. Dabei verriet sie, dass sie sich in ihrer Haut inzwischen wieder pudelwohl fühlt!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 29-Jährige nun eine ganze Reihe von Vorher-Nachher-Fotos, die sie sowohl im vergangenen Jahr als auch vor wenigen Tagen aufgenommen hat. Dabei ist kaum zu übersehen, dass Maren auf den aktuellen Bildern viel schlanker und vor allem auch glücklicher wirkt. In der Bildunterschrift darunter machte sie klar, wie zufrieden sie momentan mit ihrer Figur ist. "Ich bin jetzt nach 19 Monaten da, wo ich sein möchte – ohne Stress", schwärmte die Kölnerin und fügte zusätzlich ein Herz-Emoji hinzu.

Die Fans und Promi-Kollegen waren von dem ehrlichen Body-Update total begeistert. Innerhalb weniger Stunden wurde das Posting fast 50.000 Mal gelikt – und in der Kommentarspalte darunter bekam die Web-Bekanntheit zahlreiche Komplimente. "Mega", notierte beispielsweise die #CoupleChallenge-Kandidatin Victoria Lukac.

Maren Wolf, Influencerin
Instagram / marenwolf
Maren Wolf, Influencerin
Maren Wolf im März 2022
Instagram / marenwolf
Maren Wolf im März 2022
Maren Wolf im März 2022
Instagram / marenwolf
Maren Wolf im März 2022
Was haltet ihr von Marens Posting?
252
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de