Anzeige
Promiflash Logo
"Geht gar nicht": Oliver Pocher äußert sich zur Ohrfeige!ActionPress/Clemens Niehaus / Future ImageZur Bildergalerie

"Geht gar nicht": Oliver Pocher äußert sich zur Ohrfeige!

29. März 2022, 10:48 - Veronika Mosdir

Nun meldet sich Oliver Pocher (44) auch zu Wort! Vor wenigen Tagen wurde der Comedian Opfer einer Gewaltattacke: Während er einen Boxkampf in Dortmund anschaute, bekam er aus dem Nichts eine Ohrfeige von dem Webstar Fat Comedy. Die Netzpersönlichkeit gab Olivers "ekelhaften Charakter" als Grund für die Backpfeife an. Amira (29), die Frau des 44-Jährigen, äußerte sich zu dem Vorfall bereits wütend im Netz. Jetzt gab auch Oliver ein Statement ab!

Auf Instagram teilte er seiner Community nun seine Gedanken zu diesem Ereignis mit. Er habe ein paar Tage vergehen lassen und sich nicht sofort dazu äußern wollen. "Man sollte sich erst mal zurücknehmen und sehen, wie die Geschichte läuft und sich dann dazu äußern. Ich möchte das ein oder andere zu dem Vorfall sagen, der natürlich gar nicht geht. Da gibt es auch keine zwei Meinungen dazu", betonte der Moderator.

Er habe Fat Comedy noch nie in seinem Leben gesehen oder etwas über ihn gesagt. "Dass er dann hinkommt und mit voller Absicht mir eine langt – das war eine Nummer, die so gar nicht geht. Die ist feige, hinterhältig, arglistig", machte Oliver seine Meinung deutlich.

Oliver Pocher im Oktober 2021Instagram / oliverpocher
Oliver Pocher im Oktober 2021
Oliver Pocher, ComedianGetty Images
Oliver Pocher, Comedian
Oliver Pocher im September 2020Lenthe, Andre / ActionPress
Oliver Pocher im September 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de